Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Satteltasche geht gar nicht, ...Tablet am Lenker und 12Kg Rucksack stören da deutlich weniger.wie geschrieben auf Trails ist die Satteltasche nicht dabei
fährst doch selber mit Satteltasche Ich hatte damals den Deuter Attack ..... never ever.....Tablet am Lenker und 12Kg Rucksack stören da deutlich weniger.
Support your local brewer. Wird nicht abgewickelt. Nur nicht mehr in Frankfurt gebraut.Mir taugt die Brühe auch nicht. Die Brauerei wird wohl eh bald abgewickelt.
Melde mich in einem Edit meines Vorhabens ..Ich Geselle mich mit meinem Projekt auch Mal dazu .
Vlt inspiriert es ja ..
Grüße
Focus jam2 .
Umbau auf xtr di2, pro korjak e- Performance Lenker/ Vorbaueinheit, Blendschutz Lupine ( Eigenbau Carbon) , Lupine neo4 Akku gespeist, Magura mt7 Raceline, Mdr-P 203/220 va ha, RockShox yari auf rc2.1 und debonair 170 mm travel und Luftkappe Upgrade ( wie Lyrik ultimat) , RockShox Deluxe auf MEGNEG umgebaut, Zipp 3zero Moto mullet Umbau, 160 mm xt Kurbel ( von Nöten durch den mullet Umbau) gps und Alarmanlage,Magura vyron elect v2 Seatpost, Pirellis vorn und hinten( ich schwöre auf die Dinger.. fahren sich mega). Durch xd Driver der Räder, musste ich auf SRAM kassette umsteigen ..die läuft Kurioserweise nur mit einer Shimano xtr 12 Speed kette sauber. Xpedo spry+ Pedals,
Juni kommt eine umlakierung auf Porsche blau .. Mal sehen was es wird .
Fährt sich jedenfalls genial und ich bereue nichts vom Umbau .
Sehr schick.Anhang anzeigen 47765
Orbea Rise M10 MyO Custom 2022:
Geändert hab ich alles bis auf Rahmen, Fahrwerk, Motor.
Das Bike macht richtig Laune, rauf wie runter. Ziel des eBike-Projekts war es, in kürzerer Zeit intensivere und spaßigere Touren (700-1000 hm in max. 60-90 min) im Umkreis um meinen Wohnort zu fahren. Bereits der erste Aufbau-Versuch (Teile-Auswahl) war eine absolute Punktlandung - ich würde das Bike jederzeit exakt so wieder kaufen und aufbauen.
Leider ist der befürchtete Fall eingetreten, dass das Bio-Pendant an der Wand hängend kaum noch Aufmerksamkeit bekommt.
PS: Bilder sind von heute - Wetter war traumhaft! Das Bike habe ich seit Juni (die meisten Teile schon länger).
Dankeschön! Rahmengröße ist M, ich wiege +/- 70 kg in Ausrüstung. Hin und wieder hab ich eins der Kinder dabei, dann sind's 10-15 kg mehr (aber keine Sprünge mehr ). Hab mit der XA30 sehr gute Erfahrungen am Racefully (Orbea Oiz) gemacht und sie deshalb auch für's Rise gekauft. Hier allerdings mit der Fade-Nabe (wegen E-Bike-Freigabe) statt der DT240 EXP am Fully. Würde die Felge jederzeit wieder kaufen für meinen Anwendungsfall. Weder am Bio- noch am e-Bike hab ich irgendwelche Probleme damit. Notfalls oder vorsichtshalber könnte man hinten auf die A30 gehen. Ja, die Fox 36 ist zum Glück "non-E".Sehr schick.
Darf ich fragen, welche Größe der Rahmen hat, und vielleicht auch, was Du wiegst? Den XA30 Laufradsatz mit der Ultraleicht Carbonfelge hätte ich jetzt nicht an ein Bike mit einer 150er Fox 36 (non-E, vermute ich Mal?) gesteckt...
Sicherlich zweckmäßig ...STEREO HYBRID 140 RACE 500 27.5 (2019)
Änderungen:
...
Ohne Witz und bitte nicht dumm tun: Ist das so ein Ding womit das Äffchen durch die Manege kullert?STEREO HYBRID 140 RACE 500 27.5 (2019)
Änderungen: