Ihrer Frage nach zu Urteilen müssen Sie geistig zurückgeblieben sein! Glückwunsch...Ohne Witz und bitte nicht dumm tun: Ist das so ein Ding womit das Äffchen durch die Manege kullert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihrer Frage nach zu Urteilen müssen Sie geistig zurückgeblieben sein! Glückwunsch...Ohne Witz und bitte nicht dumm tun: Ist das so ein Ding womit das Äffchen durch die Manege kullert?
Ich bat darum, nicht dumm zu tun.Ihrer Frage nach zu Urteilen müssen Sie geistig zurückgeblieben sein! Glückwunsch...
Jo aussehn ist so eine Sache. Funktion ist mir wichtiger Bei bis zu 20kg gepäck ist bequem sitzen essenziell. Ca. 250km pro Woche.Aufgrund des Sattels einer der auffälligsten Würfel der mir bisher unter die Augen kam.
Hoffentlich sitzt der Nutzer wenigstens bequem und bewegt das Radl daher ausreichend.
dem Gerät ,passt jetzt auch die Farbe vom Rahmen zur UmgebungMacht schon Bock der Gerät
Lagerschale unten ist einwandfrei, daher bin ich auch etwas verwundert. Sieht ja aus wie nach Außen gedrückt an der oberen Schale. Das wäre sonst ebenso mein erster Gedanke gewesen.Sieht so aus, als wäre er mit dem Vorderrad irgendwo dagegen, sodass es das obere Lager durch die Hebelwirkung rausgedrückt hat. Es sind sowohl radial als auch axial Risse zu sehen, würde mal die Lagerschale oben prüfen.
Und schau dir mal die Lagerschale unten an.
Denke mal der Rahmen ist hin, wird wohl auch der Grund sein, warum nur der Frame zu kaufen war. Gabel und Vorderrad dürften bei der Aktion irreparabel beschädigt worden zu sein
Gabel: Manitou Mezzer Pro
Pedale: Hope F20
Das geht runter wie öl . Hab schönen Dank dafürWunderschönes Bike für mich das schönste Focus (vor allem verglichen mit dem aktuellen, hässlichen Entlein) und eines der schönsten E-Bikes überhaupt!
Wollte damals auch eines haben, waren aber während der Corona-Zeit in meiner Gegend völlig ausverkauft.
Deine Modifikationen finde ich auch sehr gelungen
Hallöle. Die Farbe ist stark .