Alles "Trek"
Bekanntes Mitglied
Das nicht in Bezug der eingesetzten Materialien zu 100% funktioniert, weiterern Energieeinsatz bedarf, den es nicht bräuchte, gäbe es (nicht so viele) ebikes.Nennt sich Recycling....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nicht in Bezug der eingesetzten Materialien zu 100% funktioniert, weiterern Energieeinsatz bedarf, den es nicht bräuchte, gäbe es (nicht so viele) ebikes.Nennt sich Recycling....
Trailfräse passt ja dannInteressant wer sich jetzt alles mit eBaiks beschäftigt...
https://efahrer.chip.de/news/bekannte-motorsaegen-marke-waechst-e-biker-sind-daran-schuld_104968
Hier wird ja Stihl als Lieferant von Bosch benahmt. Ich glaube daher nicht, dass die selbstständig was entscheiden.Sehr zu begrüßen
Wenn die E-Bike-Motoren so gut und robust werden wie die Stihl-Geräte und auch eben diese Longlife-Ersatzteilversorgung auch für uralte Geräte bekommen, dann ist es eine feine Sache.
Ich würde bedenkenlos Stihl fahren.
Vielleicht kann dann zukünftig der freundliche Stihl-Händler neben Kettensägen auch eine Motorreparatur durchführen. Schneller wäre das in jedem Fall.
Hast du den Artikel auch gelesen? Es geht doch nicht darum, dass Stihl eigene Motoren oder gar Bikes baut, sondern nur um die Kapazitätserweiterung bei der Fertigung von Komponenten aus Magnesium. Zb. für den Bosch Motor.Sehr zu begrüßen
Wenn die E-Bike-Motoren so gut und robust werden wie die Stihl-Geräte und auch eben diese Longlife-Ersatzteilversorgung auch für uralte Geräte bekommen, dann ist es eine feine Sache.
Ich würde bedenkenlos Stihl fahren.
Vielleicht kann dann zukünftig der freundliche Stihl-Händler neben Kettensägen auch eine Motorreparatur durchführen. Schneller wäre das in jedem Fall.
Jap, so richtig relevant ist die Nachricht deshalb nur aus wirtschaftlicher Sicht, nicht für die Biker selbst.Ich hatte den Artikel nur überflogen.
Falls ich es falsch bezüglich Motoreigenbau verstanden oder interpretiert habe, sorry.
Das Stihl Gehäuse für andere baut interessiert mich offengestanden nicht - da wird das Design ja vom Auftraggeber vorgegeben.
Aber nur mit Zweitaktmotor und Gemisch 1:25, ach ich liebe diesen Duft.Und wer weiß ... vielleicht gibts ja auch eines Tages Bikes von Stihl - warum nicht?
Oh ... ich auch ... in Erinnerung an die herrlichen Zeiten meines ersten motorisierten Untersatzes *träum*Aber nur mit Zweitaktmotor und Gemisch 1:25, ach ich liebe diesen Duft.
Selten aber die Mopeds fuhren ja auch mit so einer leckeren Mixtur, die aus so ner Pumpe an der Tankstelle kam ... war das eine schöne Zeit ...Du bist auf einer Kettensäge geritten ?