Fresh
Bekanntes Mitglied
Shimano befindet sich auch grad wieder in einem komplett lockdown! Falls jemand dachte es geht langsam bergauf
Lockdown Shimano
Lockdown Shimano
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe mal davon aus, du gehörst jetzt der austrainierten Fraktion an....?Was mich am meisten dabei nervt: Die Leute kaufen E-Mtb-Fullys und fahren damit erstens kaum und wenn, dann meist nur Forstwege. Natürlich ist das hauptsächlich auch ein Beratungsproblem. Aber herrje, wenn ich denn weiss, ich bin unsportlich, übergewichtig und habe wenig Motivation, würde es ein Trekking-Rad doch auch tun. Nicht, dass es die Situation gravierend verbessern würde, aber zumindest etwas.
Wie viele dieser Personen kennst du persönlich und unterschreiben dir das?Die Leute kaufen E-Mtb-Fullys und fahren damit erstens kaum und wenn, dann meist nur Forstwege
Da kann einem echt Angst und Bange werden.
Brose ebike ist ne eigene Firma.
Find das auch überraschend nach erst letztes Jahr die Verantwortungen neu geregelt wurden.DT-Swiss übernimmt Trickstuff
DT Swiss kauft deutschen Teilespezialisten