NobbyRalph
Bekanntes Mitglied
Cucuma kennt (und liebt) jede Sau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cucuma kennt (und liebt) jede Sau
Ich komme aus der Ecke Darmstadt, dementsprechend sagt mir auch Cucuma etwas.War eigentlich in den 90zigern auch meine Traum RR Marke. Da bin ich mal gespannt wie es in nächster Zeit anderen "Kleinen" Herstellern ergehen wird. Wie die in der Nähe beheimateten Cucuma.
Leben ja eigentlich auch nur von ihrem ehemaligen Triathlon Image. Das eMtb ist ja technisch nicht so der Renner.
https://www.cucuma.com/pimenta-ultra/
Die hätten die Finger von eMtb lassen sollen. Ist nicht deren .... Kernkompetenz, meine Meinung. Zumindest sieht das Neue schonmal eleganter aus.Ich komme aus der Ecke Darmstadt, dementsprechend sagt mir auch Cucuma etwas.
Mit der Werbung sind sie nicht mehr so ganz Zeitgemäß...
- Brose S Mag mit 90 Nm, der stärkste E-Bike Motor auf dem Markt abgesehen von TQ, Sachs RS, Rocky Mountain......
Leasing treibt die Preise in die Höhe und man zahlt immer vom LP.
Leasing ... man zahlt immer vom LP.
ist überall so meine ich.
Kumpel hat sich gerade eins geleast, mit 21 % Rabatt auf Liste.
Wenn ein Händler auf ein Rad mit Listenpreis €5000,- 20% Rabatt gibt und es somit um €4000,- verkauft, jedoch bei Leasing den Listenpreis hernimmt..... dem würdest du dein uneingeschränktes Vertrauen schenken?Kann ich schwerlich nachvollziehen, wie das geht. Bei Leasingverträgen wird doch der Listenpreis herangezogen...
Aber da scheints ja doch Unterschiede je nach Leasingfirma zu geben...
Was hat das mit Vertrauen ggü dem Händler zu tun? Das entscheidet einzig und allein der Leasing-Anbieter und dessen RegularienWenn ein Händler auf ein Rad mit Listenpreis €5000,- 20% Rabatt gibt und es somit um €4000,- verkauft, jedoch bei Leasing den Listenpreis hernimmt..... dem würdest du dein uneingeschränktes Vertrauen schenken?
Ich nicht.
Was hat das mit Vertrauen ggü dem Händler zu tun? Das entscheidet einzig und allein der Leasing-Anbieter und dessen Regularien
Les dich besser nochmal in die Thematik ein ...Was hat das mit Vertrauen ggü dem Händler zu tun? Das entscheidet einzig und allein der Leasing-Anbieter und dessen Regularien
Hauptsache Du tust es, reicht völlig ausSinnlos. Du kapierst es nicht.
Wo hapert es denn bei dir?Hauptsache Du tust es, reicht völlig aus