G
Gelöschtes Mitglied 50
Guest
Im Moment sollte jeder wieder liefern können innerhalb von 14 Tagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist erfreulich für diejenigen, welche jetzt ein Rad benötigen (oder einfach nur haben wollen), zu denen ich "leider" auf hoffentlich absehbare Zeit nicht gehöre.Im Moment sollte jeder wieder liefern können innerhalb von 14 Tagen.
Im Moment sollte jeder wieder liefern können innerhalb von 14 Tagen.
Ne, da Zieht Giant ihre eigenen Räder vor......Aber nicht Scott
War letze Woche in einen Fahrradladen da stand ziemlich viel Scott rum …
Fahrrad Feldmann in Olpe falls du interessiert bist
Ich hab bei uns in der Firma Einblick ins Jobrad-Arbeitgeberportal. Mit meinem 5000€ Sam² bin ich da mit großem Abstand Spitzenreiter und das einzige EMTB.Leasing ist meist im Rahmen von 8000-10000€, wie ich aus diversen Firmen gehört habe.
Das sollte nicht der Dauerzustand sein, da gebe ich Dir recht. Aber als im Wartezimmer beim Arzt noch Autozeitungen lagen, habe ich lieber die Lamborghini Tests gelesen als die vom Golf Diesel ;-).Was ich schlimmer finde ist, wenn ein das Einstiegsmodell einer Neuvorstellung hier in den News für 8500€ los geht.
Bei uns sind nur E-Bikes im Leasing.Ich hab bei uns in der Firma Einblick ins Jobrad-Arbeitgeberportal. Mit meinem 5000€ Sam² bin ich da mit großem Abstand Spitzenreiter und das einzige EMTB.
Der nächste laufende Vertrag ist bei 3500€, Trekking/Tourenbike. Auch viele mit ~1500€ NCM Milanos.
Zuvor war Platz 1 ein 4500€ 120er Cube.
Auch im Freundeskreis fährt niemand ein teureres Bike. Ein Kumpel hat sich zu seinem knapp 2,5 Jahre alten 140er EMTB jetzt noch ein Bio-Gravel geleased. In den Gesamtsumme liegt er also drüber.
Ich seh das Problem hauptsächlich bei den Medien. Da sagt keiner zum Hersteller "nö, nicht schön wieder das Topmodel, gib uns doch das billige zum Testen".
Generell finde ich ein 15.000€ Topmodell gar nicht schlimm. Luxus dran packen geht immer, Titan ist halt teuer. Irgendjemand wirds schon kaufen.
Was ich schlimmer finde ist, wenn ein das Einstiegsmodell einer Neuvorstellung hier in den News für 8500€ los geht.
Das ist der Grund warum ich die nicht mehr lesen, und auch etwas in den aktuell E-MTB Print Medien kritisieren würden. Es werden eher hochpreisige Bike getestet "mit dem Hinweis" diese würde ja lt. Umfrage die meisten kaufen.Das sollte nicht der Dauerzustand sein, da gebe ich Dir recht. Aber als im Wartezimmer beim Arzt noch Autozeitungen lagen, habe ich lieber die Lamborghini Tests gelesen als die vom Golf Diesel ;-).
Wie macht sich das Kellys?
Sein zweiter Name scheint "Geduldsfaden" zu sein.14 Monaten Wartezeit
Da hast Du bestimmt recht, aber schlussendlich ist man schon irgendwie selber schuld, wenn man darauf reinfällt. Ich mache ja auch nicht Milka dafür verantwortlich, wenn ich bei deren Reklame plötzlich Hunger bekomme ;-).Leasing treibt den Preis, Jobrad setzt dem nochmal eins drauf. Ist wie bei den Autos, nur dass da nicht jeder einen Dienstwagen leasen kann. Werbe-finanzierte Medien (wie auch EMTB News und andere) tragen dann das Ihre dazu bei, dass man sich denkt, die Preise wären ja normal.