Ich habe ja schon einige Märchen bezüglich Bosch CX 2020 und Tuning gelesen. Da gibt es alles:
Befürworter - Gegner - Strafe-Busse - Software - Boschhändler - Boschwerk - Motor stellt ab und und und.
Die Ausgangslage und Fakten sind jetzt folgende:
Ich habe anfangs März ein nagelneues CUBE Reaction Hybrid EXC 625 - Bosch Performance Line CX gekauft.
Heute die Speed Box 3 eingebaut in 5 Minuten (als Nichtfachmann):
1 Schraube lösen, Abdeckung weg, 4 Stecker umhängen Abdeckung rauf und Gut ist (Alles mit ausgebautem Akku versteht sich)….. Pipifatz !!!
Testfahrt perfekt..... 40 - 45 - 99 km/h einfach genial.
All die Schreiberlinge mit Vorsicht-Angst-Software-Motorbrakedown etc. etc. ist alles Müll.
Langzeiterfahrung habe ich natürlich noch nicht, bin da aber sehr zuversichtlich und werde alsdann berichten.
Schöne Corona-Ferien wünsche ich.
Ferrari - Schweiz
Befürworter - Gegner - Strafe-Busse - Software - Boschhändler - Boschwerk - Motor stellt ab und und und.
Die Ausgangslage und Fakten sind jetzt folgende:
Ich habe anfangs März ein nagelneues CUBE Reaction Hybrid EXC 625 - Bosch Performance Line CX gekauft.
Heute die Speed Box 3 eingebaut in 5 Minuten (als Nichtfachmann):
1 Schraube lösen, Abdeckung weg, 4 Stecker umhängen Abdeckung rauf und Gut ist (Alles mit ausgebautem Akku versteht sich)….. Pipifatz !!!
Testfahrt perfekt..... 40 - 45 - 99 km/h einfach genial.
All die Schreiberlinge mit Vorsicht-Angst-Software-Motorbrakedown etc. etc. ist alles Müll.
Langzeiterfahrung habe ich natürlich noch nicht, bin da aber sehr zuversichtlich und werde alsdann berichten.
Schöne Corona-Ferien wünsche ich.
Ferrari - Schweiz