Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sagt man so schön: Einbildung ist auch eine Bildung.....3. wenn's losgeht dann aber mit Macht, ich hab das Gefühl da ist ein nuklearer Chip verbaut, das Rad schiebt, enorm, vom Gefühl würde ich sagen, dafür ist der Motor gebaut, mit der Drossel ist er echt kastriert.
Kann er ja auch gar nichtDas finde ich auch komisch bei Punkt 3. Der Chip soll doch die 25km/h Grenze aufheben und nicht die Motor-Charakteristik verändern.
Auch für dich nochmal, warum hat sich das Anfahrmoment verändert ??? Kann er doch ??Kann er ja auch gar nicht
Nee, kann er nicht, der Chip manipuliert nur das Speedsignal vom Speichensensor, das ist nur ein analoges "Ping".Auch für dich nochmal, warum hat sich das Anfahrmoment verändert ??? Kann er doch ??
Ok das hört sich doch schon mal gut an, was genau heißt "länger" in Km ?ich fahr jetzt schon länger die volspeed box und da gibt es das anfahrproblem nicht.
es ist alles genau gleich wie ohne box, nur halt ohne 25kmh (naja in meinem Fall eher 22,5kmh) begrenzung
@Rapcon: vielleicht gibt es da ein problem mit einer Verzögerung. sprich signal wird erst später weitergegeben.
aber mehr power ist nicht möglich.