Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum beschwert du dich dann. Du hast natürlich Recht, gesetzliche Regelungen aus den USA sind immer unproblematischer als andere Tuning Möglichkeiten, danke für den Tipp ich gehe mir jetzt eine Waffe kaufen natürlich nicht vom Russen, ich such mich einen Ami.Ich wusste nicht, dass es in einem Forum darum geht Ruhe zu haben. Die Us Firmware ist für mich rechtlich unproblematischer, als Drittanbietertuning. Deshalb würde ich dazu gerne einen Austausch haben
Leider nein. Rechtlich ist es kein Unterschied ob du das Bike schneller machst oder ein Bike aus einem Land kaufst wo schneller erlaubt ist.Die Us Firmware ist für mich rechtlich unproblematischer, als Drittanbietertuning
Dann passt doch alles, kann somit zu, jetzt noch schnell die Staatsbürgerschaft ändern..Junge, die Us Software, ist eben kein Tuning, sondern wird vom Hersteller so ausgeliefert.
Es kann also keine Manipulation vorgewerfen werden. Wenn hier so ein Bike kontrolliert wird, sucht die Polizei nach einem Tuningkit, wenn dieses nicht da ist, fährt man weiter. Ich darf sehrwohl mit Fahrzeugen aus den USA oder woher auch immer in Deutschland fahren, als Amerikaner mit amerikanischem Wohnsitz wohlgemerkt. Die Umrüstung, Reifen Scheinwerfer etc. fällt nur an, wenn das KfZ hier zugelassen werden soll.
Du wolltest doch eine Diskussion, was denn nun?Man man man must du lange Weile haben
Eigentlich will er auch nicht Diskutieren, er will eine Bestätigung das er legales Tuning betreibt.Ich weiss eigentlich nicht was es zu diskutieren gibt, sind alle alt genug.
Eigentlich will er auch nicht Diskutieren, er will eine Bestätigung das er legales Tuning betreibt.
Komisch mit dem Biobike kommt man im Flachen locker über 25km/h, sobald ein Motor am Rad hängt, geht es plötzlich nicht mehr...