Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja auf 0 senken ist auch senkenEr kann die Leistung auch nicht senken, da über den CAN-Bus kein Zugriff auf die Motorfirmware erfolgt!
Dann hast du ein schlechtes Teil erwischt.e bike Tuning möchte die speedbox zurÜberprüfung zurück haben ?
interessant.Nachdem ich mit der ersten Speedbox 3 kein Anfahrmoment mehr hatte, wurde mir diese anstandslos getauscht. Die Neue ist perfekt !
In 30 Sekunden montiert und los. Ich habe keine Begrenzung drin und bin bisher 250 km ohne Probleme gefahren.
Hallo, hab zwei 2020 Cube Stereo's, beide mit Speedbox 3.0. Auf Anfrage beim Radhändler, Speedboxhändler u Speedboxhersteller in Tschechien konnte keiner eine Aussage machen ob das Tuning nach dem 85Nm Update noch funktioniert.Dh abwarten oder try&error und wieder mit 25km/h fahren bis ne Lösung kommt u nochmal Geld hinlegen....ich warte ab. Grüsse aus dem SaarlandIch werde wohl noch etwas warten. Neue stark verbesserte Bosch-Software im Anmarsch.
https://ebike-mtb.com/bosch-performance-line-cx-2020-software-update-test/
Freue mich aber weiterhin über eure Berichte
Das Bosch Update ist zweifelsfrei eine Verbesserung und verbessert die Unterstützung bei niedrigen Trittfrequenzen. Sportliche und geübte Fahrer sind jedoch gewohnt bei konstanter Kadenz von 70-90 zu fahren. In diesem Bereich hat der Bosch Motor auch seine volle Leistung. Ergo bringt das Update vor allem in folgenden Situationen etwas:Ich werde wohl noch etwas warten. Neue stark verbesserte Bosch-Software im Anmarsch.
https://ebike-mtb.com/bosch-performance-line-cx-2020-software-update-test/
Freue mich aber weiterhin über eure Berichte
Hallo zusammen,
Ich habe diese Woche das 85 Nm Update aufspielen lassen und anschließend die Speedbox wieder eingebaut. Seit dem bin ich nur eine kleine Proberunde gefahren.
Ich habe sie generell auf 40 Km/H begrenzt, weil mir das reicht und die Serienübersetzung dann am Ende ist.
Vor dem Update habe ich sie ausgebaut, dann das Update aufspielen lassen und danach wieder rein.
Da ich sowieso mit einer hohen Frequenz trete merke ich vom Update nicht so viel. Lediglich bei Passagen wo ich die Kurbel nur kurz antippe und der Motor länger nachläuft merke ich das Update.
Habe die Box seit etwas über 300 Km im Einsatz.
Gruß