Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hatten doch schon mal das Vergnügen.. das war das mit den Trailregeln bloss nicht überholen nicht mal wenn Platz ist, und du fährst nur runter weil du eine Pike hast... ja soll ich die vor der Fahrt ausbauen, oder was?Fände es gut wenn es zu dem von Frankonia angebotenen Showdown käme...
Dann würde man sehen wer Sprüche klopft und wer es wirklich drauf hat
Ich wüsste nicht das wir schon mal des Vergnügen hatten... Trailregeln ??? Pike ??? Sieht für mich so aus als ob du kneifst und jetzt eine Ausrede suchst. Oder hast du was geraucht?Wir hatten doch schon mal das Vergnügen.. das war das mit den Trailregeln bloss nicht überholen nicht mal wenn Platz ist, und du fährst nur runter weil du eine Pike hast... ja soll ich die vor der Fahrt ausbauen, oder was?
Nicht wir... lesen verstehen ... antworten, dazu muss aber aber nicht rauchen.Ich wüsste nicht das wir schon mal des Vergnügen hatten... Trailregeln ??? Pike ??? Sieht für mich so aus als ob du kneifst und jetzt eine Ausrede suchst. Oder hast du was geraucht?
Du sollst doch nur deine Aussage verifizieren. Danach kannst Du ja alleine weiter fahren. damit Du keinen Bullshit hier schreibst müssen wir das natürlich dokumentieren. Wie Du auf einem S0 Anstieg plötzlich schieben musstest. Deiner Aussage nach müssen die Leute dann ja aufm Radweg fahren, haben also im Wald nix verloren.Jetzt soll ich wieder, da blickt kein Mensch mehr durch
Wer einen S1 Trail schieben muss, sollte besser auf ein Tourenrad umsteigen und Radweg fahren.
Nicht wir... lesen verstehen ... antworten, dazudas muss aber aber nocht rauchen.
Ist S0, ich wette 1000,- € mit Dir, Du schaffst es nicht bis ganz hoch ohne Teilstücke zu schieben!
Schlag ein wenn Du ein Mann bist, wir fahren hin und dann wird das ganze dokumentiert, am besten nehmen wir noch @riCo mit als unparteiischen Zeugen. Und ich wette nochmal 1000,- € das es noch nichtmal er rauf schafft ohne Schiebesektionen.
Anhang anzeigen 2193
Und ich wette nochmal je 1000,- € das keiner von euch beiden den Pfad anschliessend ohne Teilstücke zu schieben wieder runter fährt!
Am besten Du kommst auch gleich noch mit! In Foren schlau reden könnt Ihr ja alle ganz gut, wird Zeit das Ihr eure Sprüche mal verifiziert.
Und wenn Ihr dann noch nicht nervlich am Ende seid fahren wir noch ein Stück S1 rauf und runter ... da macht Ihr euch dann in die Hose, versprochen!
Keule, ganz ohne deine Wette, ich fahre diesen Trail mit dir. Und wenn ich schieben muss, scheiß drauf, dann schiebe ich eben. Hab ich dir was zu beweisen? Nein, nicht im geringsten.
Naja S1 kann man eigentlich immer fahren, mit Motor und guter suspension erst recht, das gleicht auch ein Mangel an fahrtechnik/kondition aus, und wenn er dann nicht hochfährt ist das höchtens in seinem intresse aber nicht im intresse aller.
Wer einen S1 Trail schieben muss, sollte besser auf ein Tourenrad umsteigen und Radweg fahren.
Naja S1 kann man eigentlich immer fahren, mit Motor und guter suspension erst recht, das gleicht auch ein Mangel an fahrtechnik/kondition aus, und wenn er dann nicht hochfährt ist das höchtens in seinem intresse aber nicht im intresse aller. Mir fällt es allgemein schwer zu verstehen wie man für eine sache viel geld ausgibt und es dann nicht sagen wir mal etwas krachen lassen möchte mit der heutigen suspension geht das ja leichter wie zuvor, vielleicht bin ich auch noch etwas von meinem wochenenderlebniss verwirrt wie ein Pedelecfahrer sitzend und mit schleifenden Bremsen den trail im schnecken tempo runtergerollt ist, und sein e-mtb war wirklich gut ausgestattet.
Besonders die Vorstellung wie jemand sein 22kg auf einem S1 Trail hochschiebt ist schon irgendwie skurril.......
Naja S1 kann man eigentlich immer fahren, mit Motor und guter suspension erst recht, das gleicht auch ein Mangel an fahrtechnik/kondition aus, und wenn er dann nicht hochfährt ist das höchtens in seinem intresse aber nicht im intresse aller. Mir fällt es allgemein schwer zu verstehen wie man für eine sache viel geld ausgibt und es dann nicht sagen wir mal etwas krachen lassen möchte mit der heutigen suspension geht das ja leichter wie zuvor, vielleicht bin ich auch noch etwas von meinem wochenenderlebniss verwirrt wie ein Pedelecfahrer sitzend und mit schleifenden Bremsen den trail im schnecken tempo runtergerollt ist, und sein e-mtb war wirklich gut ausgestattet.
Sollen wir mal alle einen gemütlichen Tagesausflug machen. Ich wäre bereit ca 250 km für 5 std biken zu investieren.Gestern Herzchen, Heute Keule
Um dich gehts doch gar nicht "Haase". Es geht um die beiden anderen Herrn. Dich wollte ich eigentl. als unparteiiischen dabei haben
Aber wir können gerne mal hinfahren. Fahren wir erst mal runter, bin gespannt wie Du die Engstellen mit dem Bäumen vor hast zu meistern. Also ich steige da immer ab und schiebe
Danach gibts auch lecker Bierchen![]()