Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Streich mal alles weg, was man leicht selbst erledigen kann.Muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.
Was nur einen verschwinden geringen Bruchteil derer ausmacht, welche ein bike mit motor fahrenbei vielen hier
Jep, aber wenn juckt's...wir sind doch nun mal HIER...da, wo die echten Kerle sind!Was nur einen verschwinden geringen Bruchteil derer ausmacht, welche ein bike mit motor fahren
und selbst das geht schon per Knopfdruck über die AppIch denke, bei vielen hier bleibt nur noch Software-Update übrig.
Gefährlich solche Aussagen ,ist hier schon vorgekommen das dann Bremsbeläge sich von der Trägerplatte gelöst hatten da einfach der Fachliche Background gefehlt hatStreich mal alles weg, was man leicht selbst erledigen kann.
Ich denke, bei vielen hier bleibt nur noch Software-Update übrig.
Andererseits: Viele der genannten Punkte prüfe ich nicht jährlich, sondern alle 2 Wochen.
Dafür (1. Kundendienst) habe ich vor 2 Wochen 35 € bezahlt. Alles checken, nachziehen inkl. Software-Update.Motor SW update pauschal glaub 80 Euro (für max 15 Min Arbeit) plus 50 euro für 30 Min das bike checken.
Also kaufmännisch passt das![]()
Die lösen sich natürlich wegen fehlender Wartung, geht's noch?Bremsbeläge sich von der Trägerplatte gelöst hatten da einfach der Fachliche Background gefehlt hat![]()
Wir auch.Die lösen sich natürlich wegen fehlender Wartung, geht's noch?
In 90 % (geschätzt) der Werkstätten schrauben auch keine Profis.
Ich würde mich da niemals auf eine sogenannte Wartung einlassen, mach ich lieber selber
Was besonders praktisch ist, wenn man mitten im Wald steht und der Hobel wegen irgendeiner Kleinigkeit nicht mehr will.Ebenfalls die Leasing Bike müssen zur insp. und Vorteil ist, man muss sich kein Fachwissen aneignen
Ich wüsste jetzt nicht was ich dir getan habe das du meinst persönlich zu werdenDie lösen sich natürlich wegen fehlender Wartung, geht's noch?
In 90 % (geschätzt) der Werkstätten schrauben auch keine Profis.
Ich würde mich da niemals auf eine sogenannte Wartung einlassen, mach ich lieber selber.
Klar, genau so funktioniert das.da in letzter Instanz der GF dann in den Knast wandert wenn sein Monteur die Arbeiten an Bremse o.ä nicht richtig ausgeführt hat
Dann würde ich mich mal schlau lesenKlar, genau so funktioniert das.
Klar, genau so funktioniert das. Man behauptet irgendwas und wenn jemand die Behauptung anzweifelt, ist es dessen Aufgabe sich "mal schlau zu lesen".Dann würde ich mich mal schlau lesen