punkhead
Bekanntes Mitglied
Nur mal so, wo ist denn dein „Beweis“, dass es nicht so ist?Klar, genau so funktioniert das. Man behauptet irgendwas und wenn jemand die Behauptung anzweifelt, ist es dessen Aufgabe sich "mal schlau zu lesen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mal so, wo ist denn dein „Beweis“, dass es nicht so ist?Klar, genau so funktioniert das. Man behauptet irgendwas und wenn jemand die Behauptung anzweifelt, ist es dessen Aufgabe sich "mal schlau zu lesen".
Punkt 1 : das hier ist kein Jura Forum !Klar, genau so funktioniert das. Man behauptet irgendwas und wenn jemand die Behauptung anzweifelt, ist es dessen Aufgabe sich "mal schlau zu lesen".
Ich bete zu allen Fahrradgöttern dass du niemals mein Bike in deine "fachmännischen" Hände bekommst....Gefährlich solche Aussagen ,ist hier schon vorgekommen das dann Bremsbeläge sich von der Trägerplatte gelöst hatten da einfach der Fachliche Background gefehlt hat
Oder gescheitert sind eine Kurbel ab zu bekommen und sich dann die Schraube total verhunz hatten.
Wenn man sein Bike wartet, sollte schon Hintergrund wissen da sein und nicht nur meinen man kann es
Ebenfalls die Leasing Bike müssen zur insp. und Vorteil ist, man muss sich kein Fachwissen aneignen und es ist dann gemacht und hat Gewährleistung auf die Arbeiten.
Du musst es ja wissen.wenn man hier her kommt um Sinnfreie Kommentare zu Posten dann schon
Ging mir auch schon so, aber bei mir sind es diese köstlichen Fremdschämmomente, die mich davon abhaltenBin sehr geneigt diesen I-Knopf zu wählen, etwas hält mich bisher davon ab.
Dein Ernst jetzt ?Bitte denke mal über Wortwahl und Angriffe nach……
Oberlehrer sollten das wissen.
Warte - es ist Dein absolut übertriebener und ebenso unverständlicher Anspruch auf alleinige Wahrheit.
Kenntnis der Materie ist ja eventuell vorhanden, nur warum tritt man auf wie ein Oberlehrer in tradierten Filmen ?
Nachtrag:
von was ist kein Deutsch.
Du polterst wohl gern, beziehst irgendein Buch als Quelle ein, nur hilft dieses wohl hier nicht, leider wie so oft in anderen Themen.
Schlecht geschlafen?
Zurück zum Topic.
Der Bosch Cx ist doch 100% service- und wartungsfrei. Wozu diese Meldung?
Klar, muss ein Rad sonst regelmäßig gecheckt und gewartet werden, das geht aber Bosch selbst nicht an. Ich befürchte, es kann als Hintertür genutzt werden, um Garantie oder Kulanz bei Problemen abzulehnen, sollte Service nicht lückenlos im Motor dokumentiert sein. Shimano hat sowas nicht.
Wie sieht ihr es?