Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand von euch die BR-MT520 Sättel verbaut und kann mir ein Feedback über die Vergleichbarkeit der Druckpunkte beider Bremsen geben.
Sind beim Bike meiner Frau auch verbaut. Ich kann das bereits Gesagte nur bestätigen. Hinten ist der Druckpunkt schwammiger. Auch der Einsatz eines XT-Bremshebels wegen Defekt seines Vorgängers hat daran nichts geändert.Hat jemand von euch die BR-MT520 Sättel verbaut und kann mir ein Feedback über die Vergleichbarkeit der Druckpunkte beider Bremsen geben.
Logisch erscheint mir das allerdings nicht, widerspricht es doch dem Prinzip der Hydraulik.
Jedes Hydrauliköl ist kompressibel.Nur das da halt kein Hydrauliköl sondern Mineralöl verwendet wird und das ist nun mal leicht kompressibel.
Klar, im Nachkommastellenbereich. Mutmasslich nicht als Erklärung für einen schwammigen Druckpunkt. Da würde ich eher die Bremsleitung und deren mit der Länge zunehmende mögliche Ausdehnung annehmen. Ist aber auch nur eine Theorie.Jedes Hydrauliköl ist kompressibel.