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ja, es kommt noch dazu dass vor allem sehr hochwertige teure Bremsanlagen noch mehr Bremskraft erzeugen, das geht aber nur durch längere Hebel, damit dann der Hebelweg im Rahmen bleibt werden knappere Kolbenrückzugswege konstruiertErschwerend kommt bei Fahrradbremsen hinzu, dass die Dinger nicht schleifen sollen. Das ist bei Mopped, PKW egal
Wenns nass ist quitscht der Galfer schwarz auch auf der TRP kurz. Fahre die Kombi in der XT.Habe an meinem Bike die TRP vorne in 220 und hinten in 200.
Vorne fahre ich trickstuff Power Beläge und hinten die original Sinter aus der xt.
Vorne keine Geräusche und hinten bei Feuchtigkeit quietschen.
Wenn es trockener ist und die Bremse auf Temperatur quietscht sie nicht mehr.
Mit den Scheiben bin ich sehr zufrieden
Beim nächsten belagwechsel möchte ich die schwarzen Galfer probieren.
Dann wird der Wechsel nichts bringen.Wenns nass ist quitscht der Galfer schwarz auch auf der TRP kurz. Fahre die Kombi in der XT.
ja habe ich schon verbaut, ich empfehle da den Shimano CL Adapter SM-RTAD05Moin zusammen,
hat irgendwer schon mal dickere 6 Loch-Scheiben(2,3/2,4 mm) mittels Adapter an Centerlock-Naben verbaut?
Mache mir Sorgen dass sich der Lockring eventuell nicht mehr weit genug aufschrauben lässt.
Du sprichst immer von rosa, ich denke mal du meinst die violetten/lila Beläge von Galfer...die rosa Beläge für eMTB
lila, pink, purple, violett, rosa... ja genau die meine ichDu sprichst immer von rosa, ich denke mal du meinst die violetten/lila Beläge von Galfer...
lila,pink, purple, violett,rosa... ja genau die meine ich
Rosa gibt es auch, von CoolStop und von Ali-Versand.