Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Besten Dank!ja habe ich schon verbaut, ich empfehle da den Shimano CL Adapter SM-RTAD05
BegrĂŒndung
die Scheibe wird zusÀtzlich mit 6 Schrauben am Adapter verschraubt und nicht auf Bolzen gesteckt (etwas mehr StabilitÀt gegen schengeln und flattern da die Scheibe weiter aussen zus. gehalten wird)
der mit gelieferte Lockring ist beim Gewinde lÀnger und aus Stahl (Alu und normale GewindelÀnge wÀre heikel bei dicke Scheiben da wenig Gewinde)
der Lockring ist dafĂŒr etwas dĂŒnner damit streift man auch nirgends, man braucht aber gutes Werkzeug damit man beim Lockring anziehen/öffnen nicht abrutscht
Lg Tirolbiker63
Etwas Farbe ist völlig normal.Inwieweit ist das normal?
das Lochdesign ist meiner Meinung nach eher wichtiger als nur die reine MasseHab ich da was falsch gemacht? Inwieweit ist das normal? KĂŒhlt die 223mm TRP so viel schlechter ohne die Zusatz-Bohrungen?
Im heiĂen Zustand wird die Scheibe etwa 1mm grösser
Ich wĂŒrde den Sattel soweit anheben, dass die BremsbelĂ€ge mit der Kante der Bremsscheibe abschlieĂen.@Decoy 29 Danke fĂŒr den Einwand, gerade geschaut und ist genug Luft nach oben fĂŒr die WĂ€rmeausdehnung
ich denke BS Scheiben werden nicht so heiss dass sie sich um 1mm ausdehnenDas war mir noch nicht so wirklich bewusst und ist auch sicher scheibenabhÀngig.
Aber das schreit dann doch geradezu nach einem neuen Versuchsaufbau von unserem Bremsenpapst...
bei Magura mit ihren 0,1-0,15mm Lichtspalt könnte das schon ein Thema seinIch wĂŒrde den Sattel soweit anheben, dass die BremsbelĂ€ge mit der Kante der Bremsscheibe abschlieĂen.
Das hat bei meiner MT7 der Racesupport von Magura auf nem Festival auch gemacht. Deren BegrĂŒndung, es könnte der Belag zwischen dem oberen und unteren Grad in Schwingungen geraten und zu GerĂ€uschen fĂŒhrenâŠ
das hatte ich bis jetzt noch nicht, hab mal meine BelÀge durch geschaut (H03A, D03S, TS Power, TS Standard, Galfer) da passt allesWas mir bei den Shimano N03A BelÀgen aufgefallen ist das der Belag nicht immer senkrecht zur Platte steht sondern leicht gedreht.
Sieht man auf der linken Seite extrem, steht sogar ĂŒber die Platte heraus.