Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die TS HD sind sehr gute Scheiben (etwas dicker und etwas breiter als üblich)Nach langem hin und her habe ich mich jetzt für die Trickstuff Dächle HD und Centerlockadapter entschieden. Sind bestellt. Bin mehr als gespannt.
Die bestellt mein Fahrradladen. Da bekomme ich eben Prozente. Aber die bekommst Du ohne Probleme auch online.Wo hast du denn die Dächle bekommen?
2,05mm passen prima in die MT5 und mit 15,5mm Reibringbreite sollten die Beläge auch sehr gut decken.die TS HD sind sehr gute Scheiben (etwas dicker und etwas breiter als üblich)
zumindest fehlt es nicht weit2,05mm passen prima in die MT5 und mit 15,5mm Reibringbreite sollten die Beläge auch sehr gut decken.
Ich hatte zweimal den Versuch gestartet und versucht meine Guide RE mit einer TS HD Scheibe (1,85mm) und Power Belägen zu kombinieren. Ich musste jedes mal wieder rückbauen weil nach kurzer Zeit mit stärkerem Bremsen bergab es zu heftigem Rattern kam und sich das gesamte Bike extermst aufschaukelte.In Zusammenspiel mit den Tricksuff Power Belägen sollte das gut harmonieren. Stelle ich mir jedenfalls vor.
ich weiss auch nicht, ich komme aktuell mit den TS Power mit der BS Scheibe weniger gut zurecht als mit Galfer Beläge, mit TS HD hat bei mir der TS Power Belag aber am alten Trek sehr gut funktioniertIn Zusammenspiel mit den Tricksuff Power Belägen sollte das gut harmonieren. Stelle ich mir jedenfalls vor.
ja, muß man halt testen was mit einer neuen Kombination gehtNotfalls habe ich noch die grünen Galfer Beläge.
das ist pauschal gesehen bei den TS HD eher ungünstig da diese ohnehin oben eine leichte Anfasung hatIn ca. 3 Wochen geht's in den Cevennen wieder abwärts. Dann werde ich sehen, welche Kombination am besten läuft. Bis dahin kommen die TS Beläge wieder raus, die von Magura wieder rein und ich werde mit Ausgleichscheiben (Passscheiben) die Bremssättel mal ca. 1 - 1,5mm höher setzen. Dann rubbeln die Beläge nicht so stark über die Stege der MDR-C CL. Vielleicht bringt's was. Versuch macht kluch.
Such mir schon den Wolf.....Die bestellt mein Fahrradladen. Da bekomme ich eben Prozente. Aber die bekommst Du ohne Probleme auch online.
Wenn die TS drauf kommen, wird das wieder rückgebaut...das ist pauschal gesehen bei den TS HD eher ungünstig da diese ohnehin oben eine leichte Anfasung hat
Hier?Such mir schon den Wolf.....
Je nach PM Adapter und Bremse kann es sogar sein das +20 statt +23 besser passt. Weil dann der Belag genau unter der Fase aufliegt. Am besten etwas Auswahl haben.Wenn die TS drauf kommen, wird das wieder rückgebaut...
Ich habe eine Aufnahme mit Adapter für 180er Scheiben. Als müßte ich nach Adaptern 160 => 180mm suchen?Hast du eine Aufnahme ohne Adapter für 180mm Scheiben