rogerdubois
Bekanntes Mitglied
Für 10,50 evtl. auch noch bei BikeInn zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte mal darauf hinweisen, dass es nicht "die schwarzen Galfer" gibt, es gibt die alten "Standard" und die neuen "Performance", haben sie extra auf ihrer Homepage darauf hingewiesen, dass sie die Belagsmischung geändert haben, deswegen auch der Unterschied bei den Eigenschaften:Nachdem hier so oft positiv über die schwarzen Galfer berichtet wurde
BikeInn kann ich Dir nicht empfehlen, ist so ein ultra technisiertes Großunternehmen aus Spanien, da kommen alle Antworten von automatisierten Programmen. Bei einer Rekla hatte ich aus verschiedenen Ländern E-Mails bekommen, alles vollautomatisch, witzigerweise wollten sie mir dann den Betrag zwei Mal gutschreiben, da weiß der eine PC nicht, was der Andere machtFür 10,50 evtl. auch noch bei BikeInn zu haben.
das ist uns nicht entgangen (Link) ich hab die Info aber nicht gesehen dass sie die Mischungen geändert habenWollte mal darauf hinweisen, dass es nicht "die schwarzen Galfer" gibt, es gibt die alten "Standard" und die neuen "Performance", haben sie extra auf ihrer Homepage darauf hingewiesen, dass sie die Belagsmischung geändert haben, deswegen auch der Unterschied bei den Eigenschaften:
Jep, 8 Tage Lieferzeit oder so. Paypal und hoffen halt.BikeInn kann ich Dir nicht empfehlen, ist so ein ultra technisiertes Großunternehmen aus Spanien, da kommen alle Antworten von automatisierten Programmen. Bei einer Rekla hatte ich aus verschiedenen Ländern E-Mails bekommen, alles vollautomatisch, witzigerweise wollten sie mir dann den Betrag zwei Mal gutschreiben, da weiß der eine PC nicht, was der Andere macht
oder halt einen Werkstattsatz bei BikeInn nehmen wenn man viel Beläge braucht oder sich einige Kumpels zusammen tunFür 10,50 evtl. auch noch bei BikeInn zu haben.
deswegen habe ich das ja gesagt, weil es nicht auffällt, steht hier in der Einleitung:ich glaub nicht dass etwas an den Mischungen geändert wurde
da bin ich Deiner Meinung, aber so bekommen sie halt "die Alten" los, ohne dass es jemand merkteine geänderte Mischung müßte dann eigentlich auch eine andere Bezeichnung haben (z.B. G1054)
Der Text ist schon ewig Alt, da wurde bestimmt nichts geändert. Die Verpackungs- Angaben waren gegenüber der Hersteller Shop Seite schon seit langen unterschiedlich. Wurde hier schon alles durchgekautdeswegen habe ich das ja gesagt, weil es nicht auffällt, steht hier in der Einleitung:
BREMSBELÄGE
Merkmale und Vorteile der neuen Mischungen GALFER BIKE:
- Organische Halbmetallverbindung (asbestfrei)
- Keine Geräusche.
- Besseres Gefühl, Progressivität und Bremskraft.
- Minimierung von Vibrationen am Rad.
- Weniger Verschleiß an den Bremsscheiben.
- Beständigkeit gegen hohe Temperaturen.
- Erhöhte Haltbarkeit.
Hast du deine Tagestour denn nun gemacht@Saunahaus : Vielen Dank!
Klar, Tages-Tour steht noch aus, nur kurz ausprobiert: Stille!
Danke der Nachfrage!Hast du deine Tagestour denn nun gemacht
Aber warum sind dann die Eigenschaften von Performance besser, als bei den alten Standard (mit zwei "d")Ich denke, das Performance ist lediglich die Unbenennung von Standart was es ja auch wesentlich besser zu trifft.
Weiß ich doch, hatte aber das Gefühl, dass es falsch verstanden wurde, bzw. völlig unklar ist, seitens des HerstellersWurde hier schon alles durchgekaut
hast du die besseren ( Marketing ) Eigenschaften denn gegeneinander austesten dürfen ?? Bitte nicht jeden Marketing Gedöns Glauben schenken! die Unterschiede sind Tabelarisch schon seit fast 2 Jahre zwischen Verpackungs Angaben und Website Hersteller Angaben vorhanden. Aber gerne, darfst du natürlich von der Verbesserung ausgehen ))) Tipp: versuche ein Pack Performance zu bekommen und bestelle 1 Pack Standart somit gegeneinander austesten, nur das bringt die WeisheitAber warum sind dann die Eigenschaften von Performance besser, als bei den alten Standard (mit zwei "d")
Stimme zu, geht nur so, aber Performance bekommt man halt nicht, und "Standard" schreibt man immer noch mit zwei "d", sorry, etwas deutsch muss schon seinversuche ein Pack Performance zu bekommen und bestelle 1 Pack Standart somit gegeneinander austesten, nur das bringt die Weisheit