rogerdubois
Bekanntes Mitglied
Die gibts in 220, aber nicht in 200. Nur 203.TRP R1, allerdings weiss ich nicht ob es auch 220er gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibts in 220, aber nicht in 200. Nur 203.TRP R1, allerdings weiss ich nicht ob es auch 220er gibt.
Das ging mir ähnlich. Habe auf der Hope Homepage gesehen dass sie wohl die Heavy Duty aus dem Programm genommen haben, stattdessen wohl die einzeilige „Standard“ nun in den größeren Durchmessern die 2.3mm Stärke haben, aber noch nicht in den deutschen Shops zu finden sind.Schlechter Zeitpunkt wie es scheint. Die Hope Heavy Duty ist nirgendwo zu bekommen,
Ah, gut beobachtet... da haben sie wohl das Werkzeug vereinheitlicht. Die Fixed kommt mit den Löchern im gleichen Stil wie alle anderen.Das ging mir ähnlich. Habe auf der Hope Homepage gesehen dass sie wohl die Heavy Duty aus dem Programm genommen haben, stattdessen wohl die einzeilige „Standard“ nun in den größeren Durchmessern die 2.3mm Stärke haben, aber noch nicht in den deutschen Shops zu finden sind.
Vermutlich Quatsch, aber in einem Shop war ein Hinweis bei der RS01E: nur für TRP Bremsanlage geeignet.Stimmt, die neue RS01E sieht anders aus. Ich hab noch die alte hier liegen. Deswegen sind die wohl so günstig verkauft wurden.
ev. ist die Info pauschal weil die Scheibe halt nicht überall passtVermutlich Quatsch, aber in einem Shop war ein Hinweis bei der RS01E: nur für TRP Bremsanlage geeignet.
Da wo ich sie gekauft habe, stand der Hinweis auch. Weil meine Scheiben verzogen waren, wollte ich reklamieren. Der Typ erzählte mir dann das die Scheiben nur für TRP Bremsen gedacht sind und hat eine Rekalmation ausgeschlossen. Das hat nur nichts damit zu tun das die Scheiben verzogen waren. Ich mach einen großen Bogen um den Shop und die entsprechende Bewertung gab es auch.Vermutlich Quatsch, aber in einem Shop war ein Hinweis bei der RS01E: nur für TRP Bremsanlage geeignet.
über zuviel Power hat sich noch keiner beschwert, außer meine Frau nach einem Überschlag bei einer Schreckbremsung (Shimano Anlage) hab ihr wieder die violetten rein gemacht, diese sind deutlich softerIrgendwie hasse ich die Magura-Scheiben mit den schwarzen Galferbelägen. Die Bremsleistung ist zu geil. Auch wenn's mal quietscht oder etwas raus klingt. Die sind jetzt so bissig, dass es Dich auf die 12 haut, wenn Du vorne mal 'ne Notbremsung machen musst.
Anstehende Nieten hatte ich mal beim Moped - zweiteiliges Kettenrad nicht für jede Führung geeignet. Stand letztlich auch irgendwo geschrieben.ev. ist die Info pauschal weil die Scheibe halt nicht überall passt
z.B. Reibring zu schmal (z.b. für breitere Beläge)
oder die Scheibe ist zu dick für schmal gebaute Bremssättel
oder die 2 Teilige Scheibe steht bei den Nieten am Bremssattel an usw.
das ist ein Problem das ich auch weg haben möchte, mit meinen Wolfpack Reifen klingelt es auch bei bestimmter Geschwindigkeit, ich hab da auch schon einiges getestet@hotchili1:
Danke für das Teilen deiner Erfahrungen!
Bin in der gleichen Gewichtsklasse und daher eben die Vented von Hope probiert, da bisher alle 220er bei mir auf Asphalt scheppern bei speziellen Geschwindigkeiten. Das macht die Vented leider auch und ich bin immer noch am rätseln wie ich das weg bekomme.
3 verschiedene Reifen probiert und 4 verschiedene Scheiben, nur die ZEB und die Laufräder sind geblieben.