Bundestagswahl 2025 – Thema Fahrrad: Parteiprogramm-Check zum Thema Fahrrad

Anzeige

Re: Bundestagswahl 2025 – Thema Fahrrad: Parteiprogramm-Check zum Thema Fahrrad
Die Schwurbler werden valide Zahlen wohl kaum gelten lassen.

Du bist mit Deiner Meinung eben auch nur ein Opfer der Medien 🤧🤧🤣🤣🫣

Ironie aus.

Ich glaube eher, dass ich hier mit meinen zarten 39 Lenzen einer der jüngsten bin ;)
Da liegst du sicher nicht arg falsch.
Die User die ich schon persönlich kennen lernen durfte haben zu 95% eine 5 vorne dran,
Und von gar nicht so wenig anderen habe ich es bereits rausgelesen.

Da liegst du sicher nicht arg falsch.
Die User die ich schon persönlich kennen lernen durfte haben zu 95% eine 5 vorne dran,
Und von gar nicht so wenig anderen habe ich es bereits rausgelesen.
Neben den Top 10 zujedemthemadauerschwurbler gibt es noch eine ganze Menge andere Besucher welche sich nicht aktiv an den Phrasen beteiligen.

Das ist der überwiegende Teil an Besuchern dieser Plattform. Gemessen in Userzahl, nicht Aufenthaltsdauer. Die ganz harten unter euch sind ja 24/7 hier eingeloggt. Wahrscheinlich aus Angst etwas zu verpassen.

Viel Spaß euch Allen in der kleinen Parallelwelt im Universum des World Wide Web. Meine Welt ist auf Planet 🌍

Screenshot_20250221-114415~2.png

Screenshot_20250221-113527~2.png

Screenshot_20250221-113406~2.png

Zuletzt bearbeitet:
- Nationalsozialismus: Ca. 17–25 Millionen direkte Opfer, bis zu 50–60 Millionen inklusive Kriegsfolgen, keine weiteren Todesfälle nach 1945.

- Kommunismus/Sozialismus: Schätzungen zwischen 50 und 100 Millionen Toten, je nach Quelle, mit vereinzelten Opfern bis heute.

Quelle: AI
Solltest deine Quellen mal überprüfen. Seit 1945 keine toten mehr durch Nazis das ich nicht lache.

Solltest deine Quellen mal überprüfen. Seit 1945 keine toten mehr durch Nazis das ich nicht lache.
Quelle steht drunter, bitte Augen öffnen.
Mir ging es nicht um ultrakorrekte Zahlen, die lassen sich problemlos googeln, sondern um die Tatsache, dass Sozialismus/Kommunismus und die Nazis auf der gleichen Ebene der Schäbigkeit stehen.
Je nach Quelle ist der Kommunismus sogar vorne in Sachen Grausamkeit und Toten.
Leider ist der Bildungsstand zum Thema Kommunismus in Deutschland in der Breite nahezu nicht vorhanden, darum wird diese Politik von naiven und unbedarften Menschen glorifiziert.
Wie naiv u.a. Studenten sein können, zeigen sie uns im Moment bei jeder Gelegenheit.
Von selektivem Denken oder gar abstrakten Denkmodellen keine Spur.
Stumpfes Gröhlen von linksradikalen Parolen scheint aktuell in zu sein, samt Gesängen auf dem Niveau von Vorschulkindern.
Infantiler Lachsmilie in 3, 2, 1...

Historiker der weltweit führen Universitäten und Polithochschulen vergleichen diese Epochen logischerweise nicht.
Schon deshalb weil es sich um bedeutend unterschiedliche Zeitspannen und Länder handelt.
Den Unterschied zwischen Sozialismus/Kommunismus und generell links und rechts sollte man vielleicht mal historisch nachfragen.
Auch die RAF hielt sich für links.
Es gibt übrigens Foren, die von Historikern und Geschichtlern geführt werden.

Hab ich ist bullshit
Kognitiv ist bei Dir aber noch einiges an Luft nach oben, oder?

Ich habe mich verständlich artikuliert.
Wenn Du das nicht verstehst, gib Dir mehr Mühe.

Falls Dich Erwachsene ernst nehmen sollen, dann solltest Du an Deiner Diskursfähigkeit arbeiten.
Gibt ja einiges an Schulungen.
Gib Dich nicht auf.

Mein Wissen über den Kommunismus geht weit über den üblichen Unsinn hinaus, den linke Lehrer naiven Schülern beibringen.
Ich bin vor über 40 Jahren als Migrant aus einem der übelsten kommunistischen Länder nach Deutschland gekommen.
Nein, nicht DDR, das war im Vergleich dazu Luxus.
Dieses ganze unbedarfte Gefasel und diese Glorifizierung des übelsten politischen Systems der Neuzeit ist wie eine Verhöhnung all derer, die unter diesen Regimen gelitten haben, diskriminiert und enteignet und leider auch ermordet wurden.
Bezeichnend für den Zustand unserer Schulen, dass die Jugend keine Ahnung davon hat und diesen Dreck auch noch gut findet.

Zurück