Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Shimano Steps Motoren ist normalerweise ein Spider verbaut, wo dann das Kettenblatt montiert ist. Ist bei unseren Spectral:On und Neuron:On aus 2019 so.Ist kein spider verbaut . Kettenblatt ist aus einem Stück oder gibt es die auch mit verschiedenen kettenlinien ? Bin was das angeht jetzt nich so der Profi
Ja/nein, auf der Rückseite vom Kettenblatt ist ein kleiner QR Code den ich aber nicht mit meinem Handy "einfangen" kann. Dahinter verbirgt sich wahrscheinlich die Produktnummer....Ist da irgendeine Modellbezeichnung angebracht?
Lt. Canyon offenbar kein Markenprodukt:Ja/nein, auf der Rückseite vom Kettenblatt ist ein kleiner QR Code den ich aber nicht mit meinem Handy "einfangen" kann. Dahinter verbirgt sich wahrscheinlich die Produktnummer....
Gute idee, der Space könnte es tatsächlich sein. Ich werd gleich erstmal eine Runde drehen und am WE das Ding genauer unter die Lupe nehmen. Ob ich den LockRing abgekomme wird sich zeigen.Vielleicht haben sie auch den Spacer hinter dem Kettenblatt vergesssen?
Y72F00018 SPACER SPINDLE
https://si.shimano.com/pdfs/ev/EV-DU-E8000-4067.pdf