Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab Werk sind die nur Tubeless ready aber nicht tubeless monteirt draufIch dachte, alle Neurons haben Tubeless?
Deshalb ist auch keine Kontermutter am Ventil.Ab Werk sind die nur Tubeless ready aber nicht tubeless monteirt drauf
Ab Werk sind die nur Tubeless ready aber nicht tubeless monteirt drauf
Boost Hinterbau 148? Keine Ahnung was du gerade meinstNa super :/ die neuron ons haben einen boost hinterbau 148 oder ?
Ja, 148mm BoostNa super :/ die neuron ons haben einen boost hinterbau 148 oder ?
https://www.bike-components.de/blog/2016/06/neue-achsstandards-im-überblick-teil-1-boost/Boost Hinterbau 148? Keine Ahnung was du gerade meinst
Ist das jetzt schlecht?Na super :/ die neuron ons haben einen boost hinterbau 148 oder ?
Wenn du den Artikel gelesen hättest müsstest du die Frage nicht stellenIst das jetzt schlecht?
Hatte ihn überflogen.Wenn du den Artikel gelesen hättest müsstest du die Frage nicht stellen
So ist es, durch die breitere Achse werden die Speichen flacher und es ergibt sich dadurch eine höhere Steifigkeit der FelgeHatte ihn überflogen.
Hatte den Eindruck, dass boost vorteilhafter ist.
Bin ich wirklich der einzige der dieses Knarzen hat ? Das ist mein zweites Neuron ON 9.0 das genau dieses Knarzen hat.