Darf ich fragen, welches Bike es nun wird?So schauts aus die 6000 fließen heut woanders hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich fragen, welches Bike es nun wird?So schauts aus die 6000 fließen heut woanders hin.
Darf ich fragen, welches Bike es nun wird?
Heute ist der 17te und es kommt heute auch nichts. Wenn könnte nächsten Dienstag was kommen. Und die preise der Cf modelle sind auch schon bekannt. zumindest standen sie mal kurz auf der Seite https://pedelec-elektro-fahrrad.de/...ctralon-kommt-mit-akkus-bis-zu-900-wh/605919/ glaub das CF 7 lag bei 5300 o. 5600 und das cf 8 bei 5999Ich freue mich schon auf den 17. Mai und die Präsentation des neuen EMTB. Ich kann keinen Preisvorschlag finden. Was denken Sie, wie hoch der Preis am Tag der Premiere sein wird? Ich wette etwa 5000 Euro.
is echt katastropheHab mir heute das ekano bestellt. Hab das Warten satt und bald lieferbar heißt bei Canyon ja gar nichts. Das Torque ON ist ja nun seit 10 !!! Monaten bald lieferbar. Die merken bei Canyon gar nicht wie unglaubwürdig sie sind. Hatte die auch mit einem Mitarbeiter von denen beim Chaos der Rückgabe der 19er Spectral von uns diskutiert.
Die Benchmarken eh nur die Spectral:ON CFRDann hat sich das wohl erst mal erledigt. …
So schnell werden die wohl keinen Ersatz bekommen.
Frag mich nur, was die Magazine jetzt machen. Da sollten ja diese Woche die ganzen Test Berichte zu raus kommen..
Mit dieser Situation müssen wir im Moment klar kommen und es ist halt nicht so das immer alles gleich verfügbar ist.
habe auch schon etliche Canyon Bikes in meinem Leben gehabt. Bisher nie Probleme gehabt. Ok, wenn man mal beim Service ne Anfrage stellt, dauert die Antwort 1-2 tage. Aber Damit komme ich klar. Ist woanders mittlerweile auch nicht anders...Genau das ist das Problem. Wir in Mitteleuropa waren mit dieser Situation in unserer Konsumgesellschaft in den letzten Jahren nicht wirklich konfrontiert und kennen es eben nicht. Es war immer alles sofort verfügbar.
Ich habe in den letzten drei Jahren insgesamt vier Bikes bei Canyon bestellt ohne Probleme und größere Wartezeit:
2x Spectral:On CF7 (Purple in S und Grey in L)
Grail AL 7
Neuron CF 7
Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude!Es ist halt nur der innere Hund der sagt: "Will haben, sofort"
Ist auch alles legitim nur sollte ein Management genau solche dinge mit beachten oder zumindest erst was Releasen wenn auch alles bei Canyon im Lager liegt. Ich eine Abdeckung der möglichen Bestellungen habe so Arbeitet man als Unternehmen. Und nicht irgendwas Release wollen wenn es Lieferschwierigkeiten gibt. Und vorallem wenn man so agiert wie Canyon dann zumindest die Eier haben das auch zu kommunizieren. Und nicht zich Termine raushauen und nen Rückzieher machen. So seh ich das.Vielleicht muss man sich auch mal überlegen, ob dies evtl. auch mit einer gewissen Situation zutun hat? Sieht bei anderen Herstellern nicht anders aus, nur sind da noch die Händler dazwischen. Da kann auch keiner sagen wann die Bikes kommen und die Termine werden immer wieder angepasst. Der Lockdown in China....ja die haben oder hatten einen Lockdown (wichtiger Handelshafen), in der Zeit wo bei uns Corona schon gar kein Thema mehr ist!
Da sieht man wieder wie abhängig wir von verschieden Faktoren sind und fehlt am Bike auch nur eine Schraube die in einem Container steckt....der einfach nicht kommt, kommen halt auch keine Bikes zum Händler. Ich glaube nicht, dass dies mit Absicht gemacht wird und sie auch Interesse daran haben ihre Bikes an den Mann oder Frau zu bringen. Da sie sonst ja auch keine Einnahmen haben!
Jeder der in seinem Job mit den folgen von Corona konfrontiert worden ist, weiss was dies zu bedeuten hat! Ich warte auch schon seit 6 Monaten auf meine Akkus für einen Husqvarna Rasenmäher, heisst auch immer ja bis dann ende Monat usw.!
Mit dieser Situation müssen wir im Moment klar kommen und es ist halt nicht so das immer alles gleich verfügbar ist.