Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast du denn die MDR-P Scheiben befestigt? Die gibt´s doch nur in der schraubbaren Variante und das CFR sollte doch eigentlich CL haben?Hoffe die Bilder können dir weiterhelfen.
Der Akku kommt verbaut im Rad, so bei mir im CFR mit 900Wh
Centerlock gibt es aber glaub nur bis 203mm. Ich habe für die 220er einen anderen Radsatz drauf. Habe Crankbrothers Laufräder aus Alu drauf, die ich noch von meinem Decoy da hatte und diese vom Gewicht keinen Unterschied gemacht haben.Wie hast du denn die MDR-P Scheiben befestigt? Die gibt´s doch nur in der schraubbaren Variante und das CFR sollte doch eigentlich CL haben?
Mit den Shimano Bremsen und den MDR-P Scheiben habe ich null Probleme, kein schleifen oder sonstiges. Habe die Kombi am Spectral On und an meinem Spectral Mullet mit 203er Scheiben + XT Bremse
Beim neuen Spectral On nicht ganz richtig, da gibt es hinten keinen Adapter mehr für 200 bzw 203 Scheiben. Vorne zwecks Postmount 180 an der Gabel schon.200 und 203 ist doch egal, brauchst ja immer einen Adapter.
Welche Größe ist das?
War von Anfang an mein Favorit. Sieht in echt noch geiler aus als gedachtIm Vergleich zu schwarz eindeutig die bessere Wahl!
MWelche Größe ist das?
Sollte in einem Monat glaube ich kommen. MegaSehr schick das grün. die 8er und 9er kommen ja gerade bei allen schon an. Von meinem 7 habe ich leider noch nichts gehört. Hattet ihr vorher auch alle den Liefertermin für Juli?
Maaan ich will auch. Hoffentlich gehts schneller als angekündigt