Dennis-Fox
Bekanntes Mitglied
hab heute den ersten Umbau vorgenommen.
Ich denke das fällt auf
Ich denke das fällt auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir
Gefällt mir optisch leider gar nichthab heute den ersten Umbau vorgenommen.
Ich denke das fällt auf
Hast du die Bremsleitung nach hinten neu verlegt, oder die vorhandene benutzt?hab heute den ersten Umbau vorgenommen.
Neu gelegt. Ging sogar besser als befürchtet.Hast du die Bremsleitung nach hinten neu verlegt, oder die vorhandene benutzt?
Ja ich habe die von ride wrap bestellt und in ganz liegen. Wird die nächsten Tage dann mal gemacht, wenn ich mich erneut dazu motivieren kann. Die gibt es halt leider nur in glanz oder matt, kein mixed. Invisiframe und easyframe haben nach Anfrage leider noch nichts.hat eigentlich schon irgend jemand eine passende Schutzfolie für das Rad gefunden?
Zum Glück sind Unterrohr und Hinterbau ja an den markanten Stellen schon mal ab Werk geschützt, aber die Qualität der Folie ist ja so naja. Löst sich beimir bereits nach der ersten Wäsche.
Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Habt Ihr auf dem Gewinde für den Flaschenhalter auch keine Schraube, bzw. so nen schwarzen Nippel um das Gewinde zu verdecken?
Anhang anzeigen 43205
Blöde Autokorrektur!Ja ich habe die von ride wrap bestellt und in ganz liegen. Wird die nächsten Tage dann mal gemacht, wenn ich mich erneut dazu motivieren kann. Die gibt es halt leider nur in glanz oder matt, kein mixed. Invisiframe und easyframe haben nach Anfrage leider noch nichts.
Bei mir ist auch keine Schraube oder Stopfen im Gewinde gewesen und am Hinterbau löst sich nach der ersten Wäsche auch schon die originale Schutzfolie
Meins wurde mittlerweile auch geliefert. Die Folie war schon an verschiedenen Stellen lose, als ich das Bike aus dem Karton ausgepackt hab.Zum Glück sind Unterrohr und Hinterbau ja an den markanten Stellen schon mal ab Werk geschützt, aber die Qualität der Folie ist ja so naja. Löst sich beimir bereits nach der ersten Wäsche.
Habe ich bereits. Da es keine Auskunft gab ist es auch nicht schlecht Erfahrungen der Community zu hören. Auch bezüglich der Haltbarkeit der Akkus. Aber es scheint wohl hier nicht erwünscht zu sein ein paar Fragen zu haben bei einem 5000€ Artikel.Warum fragst du nicht Canyon?
Wer hier soll dir das beantworten...