Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schalten unter Last ist auch eine denkbar ungünstige Schaltart.Beim schalten unter Last... habe das Gefühl das das normal ist wegen des Drehmoment
Ja ist normal, keine sorge. Mach mal die Kupplung auf off, dann hört sie sich etwas sanfter anBeim schalten unter Last... habe das Gefühl das das normal ist wegen des Drehmoment
Also ich wechsel häufig die Höhe und die 4Nm drehen sich eigentlich nicht, ausser bei nem Sturz. Was hast du mit den Lagern vor?Was mir noch aufgefallen ist, die Sattelstütze dreht sich, ist mit 4 NM angegeben und die hat sie auch, vermutlich zu viel Gleitmittel drin....
An die Carbonis hier... welches Gleitmittel PTF oder Silikonspray nehmt ihr für die Lager?
Das ist aber eine steile These. "Viele Fahrer" oder "ein Großteil" hätte ich dir noch durchgehen lassen, aber "alle..."Danke.
Aber warum schreibt Canyon das nicht auf die Homepage? Die wissen doch das alle ebike Fahrer Übergewichtig sind und es dann eng wird.
Wahrscheinlich schliesst er von sich auf andere...Das ist aber eine steile These. "Viele Fahrer" oder "ein Großteil" hätte ich dir noch durchgehen lassen, aber "alle..."
![]()
du bekommst von Canyon für nichts eine Freigabe....Ich wollte mal Felgen auf TubeLess umbauen ...keine Freigabe.....RaceFace angeschrieben....geht natürlich ohne Probleme laut !Meine Frau hat etwas Bedenken, weil das Rad keine Anhängefreigabe hat.