Paule46
Neues Mitglied
Ups. Hab ich vergessen zu erwähnen.Ich denke die US Version bis 35 km/h wird mir die Garantie kosten.... kann schön sein.... muss aber....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups. Hab ich vergessen zu erwähnen.Ich denke die US Version bis 35 km/h wird mir die Garantie kosten.... kann schön sein.... muss aber....
Es gibt einige die den Eindruck haben das er etwas leiser wird nach etwas Nutzung. Ein leisetreter wird er aber eher nicht.Moin, mein EP8 im Spectral:ON ist ziemlich laut. Lauter als ein Bosch CX gen 2 oder 4. Liegt es an der Rahmenkonstruktion oder wird er EP8 mit fortlaufender Benutzung noch etwas leiser?
Da ich noch das Spectral On "Aluross" habe kann ich zum CF Rahmen nix sagen. Aber stand auch schon in einem anderen forum das der spectral on CF Rahmen wohl eher ein Lautsprecher ist. Vielleicht fällt es mit etwas Gewöhnung weniger auf.Naja ich kenne Videos da ist er quasi nicht hörbar. In Spectral:ON Videos wiederum sehr laut. Liegt wohl am Rahmen.
Magst du ihn mir vielleicht verkaufen?Habe den Adapter letzten Sommer auch gekauft und noch nie benutzt...