G
Gelöschtes Mitglied 19204
Guest
Das kann es sein. Auf den Sprengring gehört kein Lager.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steckachsen immer irgendwas zwischen 12…15nmHat jemand das Drehmoment der hinteren Steckachse für das Strive ON? Ich bin noch nicht fündig geworden.
Im englischsprachigen Forum jammern manche rum, daß es mit der Akkuhalterung Probleme gibt. Hier noch nicht vorgekommen?
https://www.emtbforums.com/threads/strive-on-problems.34731/page-12
Hatte hierzu schon mal Kontakt mit dem Canyon Service.Mahlzeit zusammen, hat schonmal jemand hier probiert, eine 500wh Batterie mit dem Strive zu kombinieren? Für eine "kurze" Feierabendrunde von 2h braucht man die 625er/750er Kombo nicht zwingend, und das Gewicht würde nochmals sinken....es gibt auch passende Adapter von anderen Herstellern, um die geänderte Batterielänge zu kompensieren. (Stauraum entsteht)...
Ich habe die 450er drin, kein Problem.HI, hat jemand im Strive on ne Fidlock Flasche drin? Passt der Halter und ne kleine Flasche in den Rahmen? konnte bis jetzt leider noch nichts finden im Netz
das wollt ich wissen, perfekt ich danke dir, dann passt auch die yt mit 600ml reinIch habe die 450er drin, kein Problem.