Mef84
Neues Mitglied
Welche Bremse hast du verbaut?Haben am Wochenende die Bremse am LTD getauscht. Zug durch das Rad ziehen gar kein Stress und auch am Lager kein Problem. Wir hatten die Gabel dazu ausgebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Bremse hast du verbaut?Haben am Wochenende die Bremse am LTD getauscht. Zug durch das Rad ziehen gar kein Stress und auch am Lager kein Problem. Wir hatten die Gabel dazu ausgebaut.
War das Bike von nem Freund da haben wir ne MT7 drauf gebaut.Welche Bremse hast du verbaut?
OK, werde bei mir sehr wahrscheinlich die Shimano Saint verbauen.War das Bild von nem Freund da haben wir ne MT7 drauf gemacht.
Mein Strive werde ich März April bekommen dort wird eine Hayes Dominion A4 drauf kommen.
Hatte auf meinem bikes Cura 4, MT5, MT7…
Aktuell fahre ich die Dominion auf meinem Levo bin sehr zufrieden…
Mit Magura bin ich fertig
Ich bin 182cm groß, Schrittlänge weiß ich gar nicht genau aber ich hab mit der 165er Kurbel, Mitte Tretlager bis Sattelrail 75cm, ich fahr nen L Rahmen, Strive CFR mit ner 210er Oneup Dropper mit der Original schaut der Lachs nen KM raus das sieht scheiße aus, bin tatsächlich fast jedes We in Freiburg fahrenHey,
bin 1,84 groß und hab ne Innenbeinlänge von 88,5. Welche Größe würdet ihr mir empfehlen?
Gr
Daniel
Ist der gleiche Akku, jedoch ist beim Canyon am Ende eine Verschlussplatte für die Verriegelung angeschraubt.Ist an dem Akku eigentlich irgendwas Canyon spezifisch oder kann man da jeden Powertube Akku reinpacken?
Ich hab ein Riese Müller Lastenrad (Multicharger) und frage mich ob man den 750Wh Akku daraus auch ins Strive stecken könnte?
Müsste eigentlich gehen oder?
Das hät ich grad paratKann mir jemand nen Bild machen von der Kombination XT Bremse und XT Schalthebel wie das ausgeliefert wird ?
Geht um die Anbindung zur TRP
Carbonrahmen und Schäden ist ja ein allgemeines Thema. Im Kern kann man sagen Beschädigungen die bei Carbon zum Ausfall führen und bei Alu nicht, sind kein Massenphänomen. Es gibt genauso Fälle wo Alu versagt und Carbon hält. Für mich wäre das kein K.O.Freeeunde,
bitte mal um einen Fahrbericht aus Owners-hand.
Teilweise lese ich das Strive ON lässt sich gut aufs HR ziehen, teilweise, dass es schwierig ist es aufs HR zu ziehen.
Das Rad ist für Hometrailrunden und Ausflüge in Trailcenter (aka Bikeparks ohne Lift, manchmal aber auch mit Lift :-D) vorgesehen.
Habe etwas Bedenken beim Vollcarbon-Rahmen zwecks Anfälligkeit für Steinschlag etc.
wie hart nehmt ihr das Strive ON ran, wo fahrt ihr es, ist es dennoch einigermaßen agil auf engen Trails, wo man grad mal nicht Vollgas fahren kann ?
Schwanke derzeit zwischen Ekano AL 2 mit EP 801 (allerdings zero Support durch Shimano, wenn das Teil im Österreichurlaub den Arsch hochmacht) und ICS
YT Decoy (Hybrid) und EP 801 ohne ICS
Strive ON CFR Bosch (Finde ich am bisherigen EMTB super) und ICS
Stehe bei 1,77 und SL 82 auch zwischen S und M
haut einfach mal raus
xoxo
ich fahr das ding genau so wie ich es im bikepark fahre, drops sprünge steinfelder wurzelfelder. null probleme das teil macht alles mit und bügelt drüber.Freeeunde,
bitte mal um einen Fahrbericht aus Owners-hand.
Teilweise lese ich das Strive ON lässt sich gut aufs HR ziehen, teilweise, dass es schwierig ist es aufs HR zu ziehen.
Das Rad ist für Hometrailrunden und Ausflüge in Trailcenter (aka Bikeparks ohne Lift, manchmal aber auch mit Lift :-D) vorgesehen.
Habe etwas Bedenken beim Vollcarbon-Rahmen zwecks Anfälligkeit für Steinschlag etc.
wie hart nehmt ihr das Strive ON ran, wo fahrt ihr es, ist es dennoch einigermaßen agil auf engen Trails, wo man grad mal nicht Vollgas fahren kann ?
Schwanke derzeit zwischen Ekano AL 2 mit EP 801 (allerdings zero Support durch Shimano, wenn das Teil im Österreichurlaub den Arsch hochmacht) und ICS
YT Decoy (Hybrid) und EP 801 ohne ICS
Strive ON CFR Bosch (Finde ich am bisherigen EMTB super) und ICS
Stehe bei 1,77 und SL 82 auch zwischen S und M
haut einfach mal raus
xoxo