StereoRider
Mitglied
Heute kam nen LKW vorbei und hatte mein CF7 dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Antwort von Canyon :
Im Lieferumfang sind VP-536 Pedale aus robustem Polypropylen Kunststoff mit enthalten.
Ich habe das Pathlite:ON 7 bestellt und scharre auch schon mit den Hufen. Auslieferung soll ebenfalls ab dem 18.07. erfolgen, aber bisher ändert sich der Bestätigt-Status noch nicht.Moin Leute, am 29.05.22 habe ich auch mein Bike bestellt ein pathliten 5 und kann es kaum abwarten. Lieferung soll ab dem 18.07 erfolgen. Der link für die Bezahlung kam nun auch endlich, habt ihr Erfahrungswerte wann nun der Versand erfolgt? Bestellstatus steht immer noch auf bestätigt. Bin schon ganz hibbelig :-D
Danke für die Antworten.
Beste Grüße
Na da bin ich ja mal gespannt bisher noch keine Veränderung. Bestellstatus steht auf: Bestätigt. Das Warten ist echt furchtbar ^^Ich habe das Pathlite:ON 7 bestellt und scharre auch schon mit den Hufen. Auslieferung soll ebenfalls ab dem 18.07. erfolgen, aber bisher ändert sich der Bestätigt-Status noch nicht.
So, ein kurzes Update. Mein Bestellstatus steht seit gestern auf : in Vorbereitung. bin gespannt wie lange es jetzt dauert bis das bike geliefert wird. Habt ihr Erfahrungswerte?Moin Leute, am 29.05.22 habe ich auch mein Bike bestellt ein pathliten 5 und kann es kaum abwarten. Lieferung soll ab dem 18.07 erfolgen. Der link für die Bezahlung kam nun auch endlich, habt ihr Erfahrungswerte wann nun der Versand erfolgt? Bestellstatus steht immer noch auf bestätigt. Bin schon ganz hibbelig :-D
Danke für die Antworten.
Beste Grüße
sollte dann in den nächsten 2 Tagen das Lager verlassen. Denke mal, wenn Du Glück hast ist es Samstag oder Montag daSo, ein kurzes Update. Mein Bestellstatus steht seit gestern auf : in Vorbereitung. bin gespannt wie lange es jetzt dauert bis das bike geliefert wird. Habt ihr Erfahrungswerte?
Prima! Wurdest du darüber auch per Mail informiert?So, ein kurzes Update. Mein Bestellstatus steht seit gestern auf : in Vorbereitung. bin gespannt wie lange es jetzt dauert bis das bike geliefert wird. Habt ihr Erfahrungswerte?
Ja genau, habe eine Mail bekommen als Information. Heute kam dann von DHL eine sms, das bike wird morgen geliefert. Ging jetzt doch alles ziemlich fixPrima! Wurdest du darüber auch per Mail informiert?
Kann ich voll nachvollziehen aber da du ja den gleichenzeitraum hast, gehe ich davon aus, dass dein bike auch bald kommtIch will auch endlich
Fahrrad kam nun an, leider kann ich es nicht montieren, da 2x die rechte Tretkurbel verbaut wurde...Prima! Wurdest du darüber auch per Mail informiert?
Na das sind doch mal erfreuliche NachrichtenEben eine Email von Canyon bekommen, ihr Neuron kommt ca 4 Wochen früher