Spessarteiche
Mitglied
Und 1 Std später die Email : Deine Bestellung wird verpacktNa das sind doch mal erfreuliche Nachrichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und 1 Std später die Email : Deine Bestellung wird verpacktNa das sind doch mal erfreuliche Nachrichten
Dann kann´s ja bald losgehen drück Dir die Daumen.Deine Bestellung wird verpackt
Perfekt ich hoffe der Support macht einen guten Job uns findet schnell eine Lösung für mein Kurbel Problem ^^ will endlich fahrenUnd 1 Std später die Email : Deine Bestellung wird verpackt
Sehr cool viel Spaß damit
Wie sieht es bei dir aus, kannst du dein Bike nun fahren?Perfekt ich hoffe der Support macht einen guten Job uns findet schnell eine Lösung für mein Kurbel Problem ^^ will endlich fahren
Leider nein, Liefertermin der kurbeln ist bisher mit Mitte Dezember angegeben... habe den Support daraufhin nochmal angeschrieben, es wird wohl eine Lösung gesucht. Eventuell eine Freigabe über den Betrag der Kurbeln, so daß ich diese selber irgendwo bestellen kann. Dezember ist wirklich zu lange hin. Zumindest ist der Support bemüht.Wie sieht es bei dir aus, kannst du dein Bike nun fahren?
Hat der Fahrer sich telefonisch angemeldet ?
Bekommst nur ein Zeitfenster per sms.Hat der Fahrer sich telefonisch angemeldet ?
Hat der Fahrer sich telefonisch angemeldet ?
@woldi @Dennis-Fox man kann DHL Freight anrufen oder auch per eMail kontaktieren um Uhrzeiten zu terminieren.Bekommst nur ein Zeitfenster per sms.
Aber da steht Beistand 8-15:00 oder so
viel Spaß mit dem BikeHeute kam nen LKW vorbei und hatte mein CF7 dabei