Habe an dem Tag HO gemacht, nur so war das möglich!@woldi Und wie ging es dann bei dir weiter? Von allen Speditionen mit denen ich bisher zu tun hatte, ist diese mit Abstand die schlechteste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe an dem Tag HO gemacht, nur so war das möglich!@woldi Und wie ging es dann bei dir weiter? Von allen Speditionen mit denen ich bisher zu tun hatte, ist diese mit Abstand die schlechteste.
Ja das ist aber dann ein Fehler/Versagen der Zustellfirma.Mein Bike wurde gestern geliefert. Wurde einfach vor der Haustür abgestellt. Ich bin im Urlaub und hatte extra telefonisch und per Mail vereinbart das Sie das Paket unter das Carport stellen. Zum Glück hat mein Nachbar das Paket untergestellt. Finde ich schon alles sehr ärgerlich.
Ich glaube da gibt es sehr große regionale Unterschiede was DHL angeht, gerade bei Sperrgut in Verbindung mit Gefahrengut (Akkus). In großstädtisch Raum ehre zuverlässig, da viele Fahrer mit Gefahrgutzertifiziert. Auf den Land eher Gegenteil, da werden erst Sachen ausgeliefert wenn der LKW mit Gefahrgut zufällig in die gleiche Richtung fährt ... und da du nicht der Kunde (Kunde ist Canyon) bist, sondern Empfänger ist das auch denen egal ob du zufrieden bist...Ist leider so. Bei meiner Lieferung, in Raum München, war DHL bis auf 15min pünktlich....nur eben DHL ist eine Katastrophe.
der akku (bt-e8036) lädt allerdings immer noch. schaun mer mal …
Also ich habe ein Netzteil mit 4a Ladestrom bekommen, das ist guter Marktdurchschnitt und beileibe kein kleines Netzteil. Bosch liefert teilweise 2a. Brose hat, zumindest Rotwild, 4,5a.Leider ja.
ja. nach zehn stunden war die leuchte aus.Schicken die immer noch das "kleine" Netzteil mit? (…)
Meinst Du mit „Leuchte aus“ den Wechsel von Orange (Laden) auf Grün (voll) oder ganz aus? Bei mir geht die grüne LED nie aus.ja. nach zehn stunden war die leuchte aus.
Das ist ja ganz erstaunlich, ich gehe mal nachgucken….bei meinem gerät gibt es nur gelborange oder aus, grün wird da nichts.
es ist das ec-e6002.
Sag mal, reden wir vielleicht aneinander vorbei? Was für einen Akku hast Du denn? Die neuen Canyon Spectral:ON, also zumindest meins mit 900Wh, haben doch gar keine Shimano Akkus. Demzufolge auch kein Shimano Ladegerät.hier das originale shimano ec-e6002 aus (laut aufdruck) 1-2022.