Tag,
ich habe die letzten 2 Tage die folgenden Bikes getestet:
Nun wie sieht es aber mit sehr einfachen Flow Trails aus (bin noch nie gefahren). Ist dies mit diesen Rädern möglich? Die Kategorisierung seitens Cube kenne ich. Oder ist dies schlichtweg nicht möglich bzw. gefährlich (da ggf. Schneller Materialschaden).
Und könnt ihr diese Cubes empfehlen oder gibt es bis zu Preisklasse 3.000 EUR noch andere Modelle? Es sollte ein Hardtail sein, da ich mit Fully nicht so zurecht komme.
Dankeschön
VG
Chris
ich habe die letzten 2 Tage die folgenden Bikes getestet:
Nun wie sieht es aber mit sehr einfachen Flow Trails aus (bin noch nie gefahren). Ist dies mit diesen Rädern möglich? Die Kategorisierung seitens Cube kenne ich. Oder ist dies schlichtweg nicht möglich bzw. gefährlich (da ggf. Schneller Materialschaden).
Und könnt ihr diese Cubes empfehlen oder gibt es bis zu Preisklasse 3.000 EUR noch andere Modelle? Es sollte ein Hardtail sein, da ich mit Fully nicht so zurecht komme.
Dankeschön
VG
Chris
- Budget: 3.000 EUR
- Einsatzzweck: 90% Cross Country
- Terrain: Hügelig
- Fahrtechnik: Anfänger
- Wie viel Unterstützung: 25km/h
- Antriebsart: egal
- Welche Motoren bist du evtl. schon gefahren: Bisher nur Bosch
- Welche Art von Mountainbike: Hardtail
- Welche Reifengröße: 29
- Muss der Akku entnehmbar sein? Ja
- Gibt es eine Wunsch-Akku Größe (z.b. 500wh)? 500wh
- Schaltung an Trettlager vorne [Umwerfer]? egal
- Bevorzugung von Händler oder I-Net kauf? Eigentlich egal, sollte vorab testbar sein und Jobrad Fähig sein
- Deine Gewichtung zwischen Preis | Optik | Gewicht ? Preis / Optik / Gewicht
- Welche e-Bikes hast du dir schon angeschaut? Live: die beiden oben genannten Cubes, ansonsten im Web Grand Canyon:ON AL 8.0 und Focus JARIFA² 6.7 Nine
- Welche davon bist du schon Probe gefahren? die beiden Cubes