Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Store lässt sich sicher handeln. 10% gehen immer. Zeig ihm das BD Angebot und frag was bei ihm noch preislich machbar ist.
Pedale etc. lassen sich auch gut mitverhandeln.
Ich persönlich möchte kein 24kg bike versenden wenn was mit dem Motor ist. Klar gehts aber du musst dir vermutlich frei nehmen damit du das Bike dem Transporteur übergeben kannst. Den Store kann man auch nach der Arbeit mal anfahren.
Bei eBay Kleinanzeigen schwirren von dem AT 160 so einige rum - auch von Händlern. Das 2018 Modell neu für 4.366 €. Da könnte ich glatt nochmal schwach werden ;-)
Ich hab meins bei Cube bestellt und über einen lokalen Cube Händler abgewickelt. Der bietet den Service an das Rad aufzubauen und die Garantie Geschichten abzuwickeln. Kostet 100 Euro einmalig. Normalerweise baue ich meine Räder selbst auf, aber hier macht es wohl Sinn, wegen dem Motor. Und weil ich kein Bock hab ein 24 kg Bike zu versenden.
mmmh - finde auf der Cube Seite keine Möglichkeit zum bestellen
So, nun muss ich bald entscheiden
das 160er Action Team werde ich am Montag Probe fahren kann - soll ich nach Mail für 4850,- bekommen
das 140er TM ist um 20% runtergesetzt - sollte also bei 3840,- liegen
vorbehaltich das mir die Geo der 160igers zusagt, frage ich mich ob die Unterschiede bei den Komponenten die 1000,- Unterschied wert sind?
Eben nicht das at läuft fast unverändert durch
Das19 er Modell hat vorne und hinten eine 203 er Scheibe verbaut und nicht wie das 18 er nur vorne
Ich habe seit Mitte August ein 19 er at und muss sagen ein Sau geiles bike
Ps: die andere Änderung ist das es das 19 er auch mit kiox Display gibt für 100 Euro Aufpreis