Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow...meins kommt anscheint nochmal rein...noch mal 100 weniger....
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/cube-stereo-hybrid-160-race-500-27.5-metal-n-grey-656073
Also P/L ist da schon Top. Bin das Ding jetzt schon so viel gefahren und es macht so Laune. Auf die Arbeit, mit den Kids aufm Mac Ride oder Trail/Enduro Touren allein. Es macht alles mit und macht mega Laune. Allerdings bin ich damit so gut wie nur im Turbo oder EMTB Modus unterwegs. Fürs normale Fahren hab ich noch andere Räder.
Das ist schon fast unverschämt.
Wie gut passt der Mac Ride aufs Stereo Hybrid? Hab mir auch einen auf gut Glück bestellt.
Zufrieden damit?
Hallo danke erstmal für die Info.Glaube nicht dass das geht. Das ist auch kein richtiges Plus sondern "nur" 2.6.
Für längere Radtouren kannst du natürlich auch einen 27.5er mit 2.3 er Breite fahren.
Hallo danke erstmal für die Info.
Falls du ein Stereo hast mit den 2.6er Reifen kannst du mir Mal den durchmesser geben?
Dann könnte ich Mal messen mit meinem 29er hier.
Danke
na ja das ist ganz einfach
ich habe noch eine 29er laufradsatz hier rumliegen von meinem hardtail, deshalb meine neugier