Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du einen Link zum neu verbauten Modell? Meiner macht ab Werk auch Krach wenn’s ruppiger wirdErster Umbau
Der flimmsige Sattelstützenhebel ist furchtbar. Direkt Mal durch einen schönen Shimano getauscht und mit ISpec EV am Bremshebel befestigt.
Anhang anzeigen 38830
super, danke dir! Leider momentan nicht verfügbar - aber ich kann warten.
Wenn's nach der Nummer geht ja. Ist aber ein unglückliches BildIst DAS nicht der gleiche Hebel...und sogar günstiger und verfügbar?
Das stimmt, aber ich hab's wirklich nicht eilig das Teil umzubauen - günstiger ist aber natürlich nen Argument. Aber Bike Discount in Bonn war der einzige Laden, welcher mir zuverlässig innerhalb einer Stunde inkl. Rückruf sagen konnte, dass man fünf 140 HPC SL in grün da hat und eines davon in L noch frei ist. Hab's dann auch dort nich am gleichen Tag kaufen und abholen können. Bei einigen anderen Geschäften hat das niemand geschafft. Daher sind die mir irgendwie sympathisch.Ist DAS nicht der gleiche Hebel...und sogar günstiger und verfügbar?
Jep...hab' jetzt auch schon 4 von diesen orangenen Flaschen hier...und dabei fahr ich doch immer mit Trinkblase...R2 Bike ist aber auch empfehlenswert.
r2 hat auch hochwertige und ausgefallene Sachen, bestelle da auch sehr gerneJep...hab' jetzt auch schon 4 von diesen orangenen Flaschen hier...und dabei fahr ich doch immer mit Trinkblase...
Btw: Der Hebel könnte mir ja auch gefallen.
Muss zur Montage der Zug an der Sattelstütze ausgehängt werden?
Daher sind die mir irgendwie sympathisch.
Bike-Discount und der Megastore haben fast nichts miteinander zutun. Das ist wie Media Markt und Saturn.Mir auch, ich hab ein Bike online reserviert und am nächsten Tag hat man mir gesagt das man keinen besonderen Wert auf die eigene Homepage und die Angaben legen sollte (
Bike-Discount und der Megastore haben fast nichts miteinander zutun. Das ist wie Media Markt und Saturn.
Der Lieferstatus auf der Bike-Discount Website spiegelt nicht die Lagerware vom Megastore wieder.
Das stimmt so nur bedingt. Alle Räder die beim Bike-Discount verfügbar sind, können auch über den Megastore bezogen werden. Zwischenverkauf natürlich vorbehalten. Der Megastore hat aber auch Räder, die es nicht mehr beim Bike-Discount gibt. So zumindest meine Information und Erfahrung. Ein Anruf beim Megastore ist sehr hilfreich.Bike-Discount und der Megastore haben fast nichts miteinander zutun. Das ist wie Media Markt und Saturn.
Der Lieferstatus auf der Bike-Discount Website spiegelt nicht die Lagerware vom Megastore wieder.
Ich hab doch ausdrücklich Megastore geschrieben, du kannst dir dort seit einiger ZeitDer Lieferstatus auf der Bike-Discount Website spiegelt nicht die Lagerware vom Megastore wieder.
Hast du die von Werk aus orange lackierten Teile überklebt? Und wieso sind bei dir die Fox-Logos blau?Hey,bin neu hier und wollte mein neues SL mal vorstellen.
Mit einigen Umbauten bin ich jetzt mega zufrieden, weitere sollen noch folgen.
Z.b. der Antrieb noch komplett auf Sram GX.
Guckstu hierUnd wieso sind bei dir die Fox-Logos blau?
Ja ich habe die grau foliert.Und genau die Aufkleber sind von Star Sam Stickers.Kann Ich nur empfehlen.Hast du die von Werk aus orange lackierten Teile überklebt? Und wieso sind bei dir die Fox-Logos blau?