Ruhrpott-Biker
Bekanntes Mitglied
Danke. Meins - wenn ich es denn irgendwann mal bekomme - wird die orangenen Details behalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher? In schwarz oder rot?Ja wobei die Ultimate mit 699€ jetzt auch nicht sooo viel teurer ist und ich wenn dann gleich die nehmen würde.
Woher hast du die Aufkleber her um das Orange zu überkleben???Hey,bin neu hier und wollte mein neues SL mal vorstellen.
Mit einigen Umbauten bin ich jetzt mega zufrieden, weitere sollen noch folgen.
Z.b. der Antrieb noch komplett auf Sram GX.
Das sind AutoFolien bestellt auf Amazon und dann selber auf Maß geschnitten.Woher hast du die Aufkleber her um das Orange zu überkleben???
Top. Sauber Arbeit und Top Farbe.Das sind AutoFolien bestellt auf Amazon und dann selber auf Maß geschnitten.
Danke,finde ich auch.Top. Sauber Arbeit und Top Farbe.
Sieht gut aus was hastfür den Umbau bezahlt ? Federweg?Und schon ist sie eingebaut.
Bin nur Mal kurz die Straße hoch und runter und übern Schotterweg.
So ne geile Gabel. Durch die getrennt regelbare HSC und LSC in Kurven steht's genug Gegenhalt und trotzdem auf Unebenheiten feinfühlig.
Decals hab ich in "Mint" bestellt.
Fand die Kombination mit dem weiß ziemlich geil.
Anhang anzeigen 39788
Anhang anzeigen 39789