Marko_76
Mitglied
Hey zusammen,
hier update #1:
Mein Träger ist gerade gut verpackt geliefert worden.
Ich hatte letzte Woche Donnerstag das Geld überwiesen, bereits am Freitag Morgen den Zahlungseingang bestätigt bekommen und heute ist er trotz des Feiertages bereits angekommen, das finde ich für eine Lieferung aus Italien top
Der Träger ist sauber verarbeitet und macht einen sehr robusten Eindruck.
Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Träger:
- eine Vorrichtung zum abschließen, inkl. 2 Schlüsseln
- Schrauben in M6x10 und M6x12
- dazu passenden Inbusschlüssel
- Montageanleitung (in deutscher Sprache)
- Garantie- und Sicherheishinweise (ebenfalls in deutscher Sprache)
Meine anfängliche Sorge ob die Halterung auf meinen Wing Bar Evo passt war unbegründet, es befindet sich sogar extra ein Hinweis für die Verwendung mit diesem an der Halterung.
Jetzt hoffe ich, dass das Wetter sich hält und ich die Träger/Halterung Kombi auf dem Auto anbringen kann.
P.S.: Ich hatte auch die Tasche für das Vorderrad mitbestellt.
Diese ist ungepolstert und aus sehr dünnem, aber robustem Material.
Der Reißverschluss ist sauber eingefasst und leichtgängig.
Da ich sie nur als „Schmutzschutz“ nutzen werde ist sie für mich vollkommen o.k.
Wenn man sich anguckt was solche Taschen bei den gängigen Anbietern kosten find ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut
hier update #1:
Mein Träger ist gerade gut verpackt geliefert worden.
Ich hatte letzte Woche Donnerstag das Geld überwiesen, bereits am Freitag Morgen den Zahlungseingang bestätigt bekommen und heute ist er trotz des Feiertages bereits angekommen, das finde ich für eine Lieferung aus Italien top
Der Träger ist sauber verarbeitet und macht einen sehr robusten Eindruck.
Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Träger:
- eine Vorrichtung zum abschließen, inkl. 2 Schlüsseln
- Schrauben in M6x10 und M6x12
- dazu passenden Inbusschlüssel
- Montageanleitung (in deutscher Sprache)
- Garantie- und Sicherheishinweise (ebenfalls in deutscher Sprache)
Meine anfängliche Sorge ob die Halterung auf meinen Wing Bar Evo passt war unbegründet, es befindet sich sogar extra ein Hinweis für die Verwendung mit diesem an der Halterung.
Jetzt hoffe ich, dass das Wetter sich hält und ich die Träger/Halterung Kombi auf dem Auto anbringen kann.
P.S.: Ich hatte auch die Tasche für das Vorderrad mitbestellt.
Diese ist ungepolstert und aus sehr dünnem, aber robustem Material.
Der Reißverschluss ist sauber eingefasst und leichtgängig.
Da ich sie nur als „Schmutzschutz“ nutzen werde ist sie für mich vollkommen o.k.
Wenn man sich anguckt was solche Taschen bei den gängigen Anbietern kosten find ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut