Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwer zu sagenHallo ich habe eine Frage ich fahre eine Scott Strike eride 940 und habe meinen x Fusion 02 Scott nude Edition Dämpfer auf 150 psi eingestellt und nach der Gelände fahrt ist mein Gummiring fast ganz oben. Meine Frage ist das normal ?
Wie viel wiegst du?Ja das ist die Einstellung die ich drin habe, allerdings wenn ich am Ende vom trail auf den Gummiring schaue ist er fast ganz oben da sind noch so 10% Luft bis zum durchschlag..
65 kg wiege ichWie viel wiegst du?
150psi hört sich relativ wenig an
Vielen Dank für die infoKommt auf deine Vorliebe an. Wenn du geringe Reserve hast, dann ist eigentlich alles gut. Wenn es dir am Anfangsbereich zu weich ist, dann kannst du den Druck etwas erhöhen. Wenn du bei gleichem Druck mehr Reserven möchtest, dann könntest du auch noch Spacer einbauen, damit die Progression stärker wird.
Oder er hat vorher nicht richtig die neg. und pos. Kammer ausgeglichen....
Wenn nach der Fahrt weniger Druck angezeigt wird, würde ich mir eher Sorgen um die Dichtigkeit machen.
Da hast ne gute erwischtMeine Toppeak Pumpe hat bei 100psi gut 10psi Fehler. Bei 200psi schon über 20psi.