G
Gelöschtes Mitglied 17431
Guest
geht ja nicht ohne Wissenich gehe nicht darauf ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht ja nicht ohne Wissenich gehe nicht darauf ein.
Du hast doch gar keine Ahnung...ohne Digitalpumpe und Shimstack-Tuning kannst das voll vergessen....schöne Grüße von user punkheadDie absoluten Drücke sind am Dämpfer nicht so wichtig
Fährst Du im Sitzen die Trails etwa runter ?Kannst den SAG im sitzen oder stehen einstellen. Würde dir sitzen empfehlen, ist einfacher. D
Beim Stehen ist der Körperschwerpunkt deutlich weiter vorne.Ernst gemeinte Frage, weil ich das gerade beim Dämpfer nicht nachvollziehen kann und nach meinen Test kein Unterschied im SAG ist bzw. so gering, dass man es nicht merkt/sieht/feststellt.
Wohl gemerkt beim Dämpfer.
Das habe ich in diesem Faden nicht erwähnt, aber danke mal wieder dafür. Es zeigt nämlich eindeutig, worauf du abzielst.Du hast doch gar keine Ahnung...ohne Digitalpumpe und Shimstack-Tuning kannst das voll vergessen
Ach ja: und mit meiner Dämpferpumpe natürlich…Mit ca. 100 kg lande ich beim identischen Bike hinten am identischen Dämpfer bei ca. 220 PSI. Hab an Spacern nix geändert bisher. Ist dann schon straff vom Gefühl her, finde ich aber gut, gibt mir ein präzises Feedback.
Sicher auch etwas eine Frage der persönlichen Präferenzen.
Nö, eher eine Frage was du vorhast.Fährst Du im Sitzen die Trails etwa runter ?
SAG wird immer im Stehen eingestellt v+h