G
Gelöschtes Mitglied 4041
Guest
Aber sicherIch hoffe dein Händler setzt sich da noch mit Cube auseinander damit dort eine richtige, haltbare Lösung gefunden werden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sicherIch hoffe dein Händler setzt sich da noch mit Cube auseinander damit dort eine richtige, haltbare Lösung gefunden werden kann.
Hat nichts mit Bosch zu tun wo der Radhersteller die Buchse hinbaut.Habt ihr eine Idee, wie man das Problem angehen könnte? Vielleicht besser gleich ein neues Rad kaufen - aber ohne Bosch-Motor?!![]()
ist das neue cover schon da?Bei meinen beiden Fahrrädern ist der Deckel schon abgebrochen. Habe mit meinem Händler heute telefoniert. In vielleicht 4 Wochen gibt es von Cube hierzu eine neu konstruierte Abdeckung auf dem Markt. Problem ist also bekannt. Trotzdem muss man sich fragen, wer so eine Abdeckung entwickelt hat.
Habe mir meinen eigenen Deckel im 3D-Drucker gedruckt. Hält bombenfestHat inzwischen jemand eine dauerhafte Lösung für das Problem gefunden ?
Nicht schön, aber dafür selten!Habe mir meinen eigenen Deckel im 3D-Drucker gedruckt. Hält bombenfest![]()
Super, kannst Du die Datei teilen? Dann könnten wir ebenfalls betroffenen den Deckel auch ersetzen.Habe mir meinen eigenen Deckel im 3D-Drucker gedruckt. Hält bombenfest![]()