Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Matsch gibt es von bis.Was haltet ihr von den Continental Baron bei Nässe und Matsch?
Vorne und Hinten, der Reifen ist echt Top, bin selbst überrascht.Nur vorne oder auch hinten?
Den gibt es ja nur mit Dual oder MaxxGrip, welche fährst Du?
Ich überlege den in Größe 2,6 vorne in Dual und hinten den Rekon 2,6 Dual
am eBike für das ganze Jahr zu montieren.
Ist ein MTB -> 29x2.35 3C MaxxSpeed, Rollwiederstand ist sehr gut.In welcher Größe fährst Du den und wie ist der Rollwiderstand?
Vielen Dank.
Ist zwar weicher, aber auch wieder Maxxis mit dem unter 6° Problem.Einen Maxxis Shorty in ultra soft wäre nicht schlecht.
Der Herbst ist da, wie passt Ihr eure Fahrweise an?
Hab mir vorne jetzt denn MM in Ultra soft draufgezogen, hinten den NN. Sowie ein etwas längeren Vorbau für mehr Druck aufs Vorderrad, läuft schon deutlich besser.Eigentlich gar nicht ausser: Conti der Baron 29x2,4 Protection Apex vo/hi die kannste aber auch im Sommer fahren
Also ich fahre Herbst und Winter immer mit Softshell Jacke. Und je nach Wetter und Temperatur ziehe ich mehr oder weniger darunter an. Bin bis jetzt immer gut damit gefahren. Sie sollte halt nur wirklich komplett Wasser und Winddicht sein, sonst fängt man bei feuchten Wetter oder viel Wind zu frieren an und ratzfatz ist man erkältet.Habt ihr eigentlich Vorschläge fürs Biking passende Herbstjacken?
Ich überleg mir, eine Softshelljacke zuzulegen, weiss aber nicht, ob die was bringt. Wie sieht das bei euch aus?
Bin im Internet mal über den einen oder anderen Ratgeber gestolpert, aber nicht schlau geworden (wie ZB hier: https://www.outdoormeister.de/softshelljacke-herren-test/)
Habt ihr eigentlich Vorschläge fürs Biking passende Herbstjacken?
Ich überleg mir, eine Softshelljacke zuzulegen, weiss aber nicht, ob die was bringt. Wie sieht das bei euch aus?
Bin im Internet mal über den einen oder anderen Ratgeber gestolpert, aber nicht schlau geworden (wie ZB hier: https://www.outdoormeister.de/softshelljacke-herren-test/)
Der Rockige Ron hat erstaunlich viel Gripp, FOREKASTER von MAXXIS fahre ich das ganze Jahr.
Ist definitiv ein Aspek was mich mehr stört ist, dass der nicht so gut rollt. Auf dem EMTB geht das ganze noch, hab ihn aber auch nur vorne drauf. Der Grip in Matsch und Laub finde ich sehr gut, ist für mich aktuell das wichtigsteMagic Mary wollte ich mit ca. 1.250gr. nicht treten wollen.