KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Nicht verwunderlich, es ging um den Dirty Dan in Ultra Soft mit dem erhöhten Rollwiderstand.Ich habe vorn MM u. hinten BB drauf, kann aber von einem erhöhten Akku Verlust nichts berichten ?
Beste Grüße,
KalleAnka
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht verwunderlich, es ging um den Dirty Dan in Ultra Soft mit dem erhöhten Rollwiderstand.Ich habe vorn MM u. hinten BB drauf, kann aber von einem erhöhten Akku Verlust nichts berichten ?
100kg + ok das Foto ist aus 2019 mittlerweile liege ich bei 48kg den Yamaha habe ich letztes Jahr im Rayman HT „junior“ Bike. Kennengelernt. Hat ordentlich Dampf.@Boonzay , nach deinem Avantar Bild 100kg + der E8000 ist eine Luftpumpe gegen den Yamaha PW-X2 habe in heute gefahren !
70kg, aber mit Klamottenaber die meisten E-Biker liegen hier über 100kg
Beide Füße müssen gleichzeitig auf die Waage!70kg, aber mit Klamotten
Mit Hund 110kgBeide Füße müssen gleichzeitig auf die Waage!
Mit Hund 110kg
Gute Güte, ist das ein Motorradreifen?Ich glaub da komme ich über 200kg,
vielleicht hat einer Lust unseren kleinen Buddy auf den Arm zu nehmen damit ich mal wiegen kann
Anhang anzeigen 34136
Ein Rollerreifen.Gute Güte, ist das ein Motorradreifen?
Gute Güte, ist das ein Motorradreifen?
Ich vermute, der Arm ist dann bereits vom Körper getrennt.......Wie oben schon geschrieben ein dicker Rollerreifen,
der nimmt aber auch gerne den ganzen Arm in den Mund und knabbert dann
Ich tippe darauf, dass das oben abgebildete Raubtier zur Gattung der Säugetiere gehörig ist.Ich vermute, der Arm ist dann bereits vom Körper getrennt.......
Kleiner Scherz natürlich... ich nehme meine Frau sehr ernst.
Wir haben eine klare Arbeitsteilung vereinbart.Da bin ich bei dir, ich hab vor nix Angst aber da muss man gehorchen.
Immer schön Unterwürfigkeit zeigen dann ist die Frau glücklich und man darf öfter raus zum Biken
Das klappt bei mir nicht, meine will zu 99,9% immer mitImmer schön Unterwürfigkeit zeigen dann ist die Frau glücklich und man darf öfter raus zum Biken
Eine Frage der Streckenwahl.Das klappt bei mir nicht, meine will zu 99,9% immer mit