Dewey
Bekanntes Mitglied
Kann ich deine Frau verstehen, S2 wĂ€re mir auch zu langweilig, ...dann lieber zu FuĂ.Ab S2 bin ich alleine
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Kann ich deine Frau verstehen, S2 wĂ€re mir auch zu langweilig, ...dann lieber zu FuĂ.Ab S2 bin ich alleine
HĂ€tte mir mehr erhofft.
Ich liebe den dreckigen Daniel ebenfalls, aber der Rollwiderstand ist schon gehörig. Hinten habe ich immer noch meine magische Marie in Soft drauf, damit komme ich ganz gut klar. Aber irgendwann probiere ich den Daniel vielleicht doch mal hinten.Mach dir doch den dreckigen Daniel auch hinten drauf, Fuck for Rollwiderstand
Ich nehme an, Du meinst den WP Enduro? Meine Frau hat den als Sommerreifen vorne, sogar in Grip statt Allround, aber den kann man wirklich nicht mit dem Dirty Dan in Ultrasoft vergleichen. Das sind Welten beim Gripp im Matsch. Bei Gewicht und Rollwiderstand natĂŒrlich auch.....mit dem WB Enduro Allround im Matsch spielen.....
... ich sag mal frei nach Lodda M.: Ob B oder P, haupsache ItalienIch nehme an, Du meinst den WP Enduro? Meine Frau hat den als Sommerreifen vorne, sogar in Grip statt Allround, aber den kann man wirklich nicht mit dem Dirty Dan in Ultrasoft vergleichen. Das sind Welten beim Gripp im Matsch. Bei Gewicht und Rollwiderstand natĂŒrlich auch.
Da hast Du schon recht, das ist lÀstig. ich habe mehrere LaufrÀder, das vereinfacht die Sache ungemein.Hab nur keine Lust, extra noch nen Winterreifen zu verbauen.
hab mir auch ĂŒberlegt, einen zweiten satz rĂ€der zu machen. wie verhĂ€lt es sich dann mit den bremsen, wenn die belĂ€ge auf eine bremsscheibe eingefahren ist und du das andere laufrad drauf machst? gibt es da nachteile, oder funzt das einfach so?ich habe mehrere LaufrĂ€der
Der Bremssattel muss beim Laufradwechsel so gut wie immer neu ausgerichtet werden, 2x-3x Einbremsen und ab geht's. Alles in Allem 5-10 Minuten.hab mir auch ĂŒberlegt, einen zweiten satz rĂ€der zu machen. wie verhĂ€lt es sich dann mit den bremsen, wenn die belĂ€ge auf eine bremsscheibe eingefahren ist und du das andere laufrad drauf machst? gibt es da nachteile, oder funzt das einfach so?
Hier wÀre auch von Vorteil, wenn man auf allen SÀtzen die gleichen Scheiben fÀhrt.Der Bremssattel muss beim Laufradwechsel so gut wie immer neu ausgerichtet werden, 2x-3x Einbremsen und ab geht's. Alles in Allem 5-10 Minuten.
Es gibt Unterlegbleche, damit kannst du deine Bremsscheiben exakt axial gleich ausrichten. Damit entfÀllt das Ausrichten der BremssÀttel.Der Bremssattel muss beim Laufradwechsel so gut wie immer neu ausgerichtet werden, 2x-3x Einbremsen und ab geht's. Alles in Allem 5-10 Minuten.
Das ist bestimmt richtig, aber ich habe mehrere Bikes, da richte ich stundenlang aus, bis alles synchron ist. Da sind mir jeweils ein paar Minuten fĂŒr den Bremssattel lieber. Erschwerend kommen noch CenterLock und 6-Loch LaufrĂ€der hinzu. FĂŒr ein Bike und 2 LaufrĂ€der aber bestimmt eine gute Idee.Es gibt Unterlegbleche, damit kannst du deine Bremsscheiben exakt axial gleich ausrichten. Damit entfĂ€llt das Ausrichten der BremssĂ€ttel.
Geht auch bei zwei Bikes und 3 LaufrĂ€dern .Das ist bestimmt richtig, aber ich habe mehrere Bikes, da richte ich stundenlang aus, bis alles synchron ist. Da sind mir jeweils ein paar Minuten fĂŒr den Bremssattel lieber. Erschwerend kommen noch CenterLock und 6-Loch LaufrĂ€der hinzu. FĂŒr ein Bike und 2 LaufrĂ€der aber bestimmt eine gute Idee.
Beste GrĂŒĂe,
KalleAnka
Nabend! Werde die Saison den BB runterfahren und mir fĂŒr die nĂ€chste Herbst-/ Winterzeit auch den MM drauf ziehen.Ich liebe den dreckigen Daniel ebenfalls, aber der Rollwiderstand ist schon gehörig. Hinten habe ich immer noch meine magische Marie in Soft drauf, damit komme ich ganz gut klar. Aber irgendwann probiere ich den Daniel vielleicht doch mal hinten.