Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also artgerecht.In den Videos fahren dudes im Wald auf Trampelpfaden aufm Fahrrad rum, viel passiert da ned
Von Fahrtechnik seh ich da ned viel, auch kein „aktives“ fahren
Kein Ahnung wie und welche Trails Du so fährst. Ich persönlich nutze meine 170mm Federweg auch auf meinen Hometrails bei jeder Fahrt und werde ganz sicher kein Bike mit weniger Federweg mehr kaufen. Und ja selbstverständlich "reichen" auch 130mm, für einen guten Biker wohl auch ein vollkommen ungefedertes Bike. Aber warum sollte ich sowas fahren, wenn ich andere Möglichkeiten habe?Brauchen tue ichden Federweg nicht, ich fahre die gleichen Trails, die ich mit meinem Bio Ripmo auch gefahren bin, mit 160 und 145 mm. Und das war schon auf der spendablen Seite des Federweg. 130mm wurden wahrscheinlich auch reichen.
Hätte ich das geschrieben, ...hätten die Mitglieder meines Fanclubs schon wieder blank gezogen.irgendwie vermisse ich in den Videos die Berücksichtigung der wichtigsten Elemente zur Kompensation des Untergrunds: Arme und Beine.
Wenn ich ab und zu „bodennah“ unterwegs bin, schiebt es mir auch immer wieder die Ringe nach obenja, wenn ich mir meine Ring auf der Gabel und am Dämpfer anschaue nutze ich mind. 80% des Federwegs aus.