Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, wollte wissen ob ihr spezielle Haltesysteme verwendet, reinlegen möchte Ich meins nicht.Ins Auto rein geht nicht?
spezielle Haltesysteme
Ich hatte bisher auch immer mein Rad im Auto transportiert, was aber aufgrund eines KFZ-Wechsel nun nicht mehr möglich ist.Anhängerkupplung habe Ich leider keine, da fällt ein solcher Träger weg.
Fahre einen 2007er 3er BMW Touring.
das schöne am Bike im Auto man kann entspannter mal irgendwo Parken, Bikes gut sichbar am Auto weckt eher mal Begehrlichkeiten.
Schei**e ... da bekommt der Spruch .. deine Räder sind mehr wert als dein Auto … einen Sinn.Ein 2011 er Dacia. Da geht das Bike meiner Holden um 180° verdreht auch noch rein. Praktischerweise hat der Laderaum diverse Ösen.
Klar sieht man durch die dunklen Fenster nichts oder nur wenig, den Kommentar weiteroben von jemanden der nicht mal ein Auto hat sollte man nicht zu ernst nehmen, der braucht nur Aufmerksamkeit.Jedes Jahr zum Biken nach Kroatien (Istrien). Dunkle Fenster hinten, da sieht man nix.
Hier ein paar Fotos vom letzten Jahr.
den Kommentar weiteroben von jemanden der nicht mal ein Auto hat sollte man nicht zu ernst nehmen, der braucht nur Aufmerksamkeit.