polobob335i
Bekanntes Mitglied
Klugscheißer mag keiner!
Leute gibts!
Leute gibts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimme ich zu, du solltest trotzdem deine Zäpfchen nehmen, ...aber nicht wieder lutschen.Ebiker sind meist nicht auf meinem Niveau, komm erstmal dahin.
....und der TE lacht sich scheckig über die unhöflichen, Weltwirtschafts- und FutterexpertenIhr schweift ab ....... das hat der Thread nicht verdient
Grüße
Tomak
Zum Vergleich: Anstatt einer einzigen Batterie für E-Autos könnten ca. 200-300 Akkus für Fahrräder hergestellt werden.
Natürlich , klar denn alle E-Autos liegen natürlich im 80.000 bis 100.000 Euro Bereich. Und wenn man die Bilder der Ebikes auf der Spacken-Webseite anschaut ist der Artikel eher 4 bis 5 Jahre alt.100 Kilowattstunden sind bei den Akkus von zB. Tesla oder Audi Realität.
Sowas gibts hier im Forum nicht.Klugscheißer mag keiner!
Spako war vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber leider ist das Internet zugemüllt von Beiträgen von Leuten die zwar null Ahnung haben aber sich berufen fühlen zu Allem ihren Senf dazu geben zu müssen. Noch schlimmer sind die Leute die den Mist dann auch noch lesen und glauben und meinen das dann auch noch weiterverbreiten zu müssen. Erlebe ich in meinem persönlichem Umfeld immer mehr dass jemand empört auf mich zu kommt und sagt: Hast du das und das schon gelesen, Schweinerei.......und ich muss dann immer sagen: Lass mich endlich mit dem Schwachsinn in Ruhe.Nein, dennoch sind 100 Kilowattstunden Realität und kein Schwachsinn. Im übrigen empfinde ich den Begriff "Spacken" als ungebührlich ..auch wenn "Dörti Härri" ihn beklatscht.
Das vordere Kettenblatt hat dabei viele Zähne, das hintere dafür weniger. Hersteller verwenden bei einer Kettenschaltung häufig bis zu 12 Zahnräder am Hinterrad, woraus sich zwischen 27 und 30 Gänge ergeben.
Ergänzend dazu müssten "Die" strikt gegen ebikes auf die Barrikaden gehen und das normale Rad (wg. geringerem Ressourceneinsatz) puschen. Mit meinem subjektiven Eindruck passiert das aber eher umgekehrt. Warum?Die selbst ernannten Umweltapostel fühlen sich moralisch berechtigt, ganze Gruppen an die Wand zu stellen und zu diskreditieren. Für mich sind das "Oeko-Nazis".
Von solchen "Heilsbringern", oftmals selbst kaum in der Lage, Birke von Buche zu unterscheiden, lasse ich mich nicht abstempeln oder provozieren.
Einfach ignorieren, mit sachlichen Argumenten punkten und mit der gebotenen politischen Vehemenz entgegentreten.
Solchen Ideologien fehlt es gemeinhin an Substanz, Realitätsbewusstsein, sozialer Empathie und von daher an Bestand.
chicken line - leichteste LinieIch verstehe nicht mal diese Sprache
Siehst du, du verstehst es doch!Fahre nur Truthahnlinien ohne hinzufallen
War auch nicht soooo erst gemeint. Aber dieses pupertäre Denglisch liegt mir einfach nicht.Siehst du, du verstehst es doch!
Außergewöhnliches Talent, wie das hier dargebotene, erfordert eine eigene Fachsprache.War auch nicht soooo erst gemeint. Aber dieses pupertäre Denglisch liegt mir einfach nicht.