Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich musste kurz in den Antworten nach dem ominösen Treppendownhill suchen.ich glaube der TE hat sich längst wieder zum Treppendownhill verabschiedet ;-)
ich glaube der TE hat sich längst wieder zum Treppendownhill verabschiedet ;-)
Du wolltest doch mal ne Tour mit Jürgen machen, wo ist er eigentlich untergetaucht? Ferrari fahren?Ich glaube nicht, dass das FrankoniaTrails himself war - hat der User selber ja auch nie behauptet. Da wollte uns einer nur Foppen.
Du wolltest doch mal ne Tour mit Jürgen machen, wo ist er eigentlich untergetaucht? Ferrari fahren?
Das ist ein Offroad Freizeitpark.Ich denke die ganze Zeit, welche Wege kann ich fahren, dass es nicht so die >Umwelt belastet. Sollte ich lieber in nen Park.
und dann Bäm, sehe ich auf FB sowas......... mitten durch die Heide, mit durchdrehenden Rädern.
Da brauche ich doch keine Gedanke über ne MTB Strecke machen........
https://www.facebook.com/media/set/?vanity=JeepExperienceDeutschland&set=a.3009981475939670
Also solange man schon benutze Wege, Trails u.w.a.i. nutzt ist es nicht schlimmer als bislang. Die Klimaproblematik wird mit E-Bikes sicherlich nicht übermäßig geschädigt.
Es gibt keine Regierungsform weltweit, bei der das anders ist.Einzig wer hat die beste Lobby, das meiste Geld um seine Interessen durch zu setzen.
Naja,Wenn hier einige gut Betuchte
Naja,
4Personen mit dem MTB im Bike-Park Winterberg 146,-€.
4 Personen mit dem Jeep durch die Heide 177,-€
Bei 7,75 € Mehrkosten/Person wird man zum gut betuchten Ökodrecksack?
Ich fürchte, das wird bald der Vergangenheit angehören.Gerade mit dem E-Bike kann man ganz gut auch kostenlos in den Bikepark, wenn man sich dafür die Liftkarte spart
Ich fürchte, das wird bald der Vergangenheit angehören.
Die Bikeparkbesitzer werden sich bald dazu etwas einfallen lassen.
Was heißt fürchte, meinst du der Bikepark erhält sich von alleine.. unfassbar.
Verdammt, ...sind Bikeparks etwa keine Sozialprojekte für notleidende eBiker ?
Könnte ich über außersinnliche Wahrnehmungen verfügen, hätte ich keine Frage gestellt.Bleibt entspannt, Ihr zwei Hellseher.