Hallo liebe Forumsgemeinde,
lese seid einiger Zeit schon hiermit , und habe nun den Entschluss gefasst mich hier zu registrieren und mal eine Frage zu stellen :
und zwar möchte ich mir ein E-MTB zulegen und schwanke momentan zwischen drei Bikes
Specialized Levo Comp
Optisch mein Favorit weiters spricht für mich das Gewicht , der Motor , der Akku dafür
R.X+ TRANSALP (29)
ULTRA
wäre bei mir auf Platz zwei
MONDRAKERCrafty RR 29
wäre bei mir auf dem 3 Platz ( anderer Motor, höheres
jetzt meine Frage in die Runde :
Welches BIKE von diesen drein hat die beste Federung bzw Bremsanlage und Schaltung .
kenn mich einfach absolut nicht aus und will das bestmögliche BIKE kaufen ( was mir auch optisch gefällt )
kurz zu mir bin 180cm groß und wiege 74 KG
Fahre gerne in Wäldern und leichte Bergstrecken ( ich weiß für meine momentan Ansprüche reicht jedes bike , aber wer weiß schon wie sehr man reinkippt)
danke schonmal an jeden der sich für meine Fragen Zeit nimmt .
lg
Stefan
lese seid einiger Zeit schon hiermit , und habe nun den Entschluss gefasst mich hier zu registrieren und mal eine Frage zu stellen :
und zwar möchte ich mir ein E-MTB zulegen und schwanke momentan zwischen drei Bikes
Specialized Levo Comp
Optisch mein Favorit weiters spricht für mich das Gewicht , der Motor , der Akku dafür
R.X+ TRANSALP (29)
ULTRA
wäre bei mir auf Platz zwei
MONDRAKERCrafty RR 29
wäre bei mir auf dem 3 Platz ( anderer Motor, höheres
jetzt meine Frage in die Runde :
Welches BIKE von diesen drein hat die beste Federung bzw Bremsanlage und Schaltung .
kenn mich einfach absolut nicht aus und will das bestmögliche BIKE kaufen ( was mir auch optisch gefällt )
kurz zu mir bin 180cm groß und wiege 74 KG
Fahre gerne in Wäldern und leichte Bergstrecken ( ich weiß für meine momentan Ansprüche reicht jedes bike , aber wer weiß schon wie sehr man reinkippt)
danke schonmal an jeden der sich für meine Fragen Zeit nimmt .
lg
Stefan
Zuletzt bearbeitet: