Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeit spart man mit e definitiv keine, eher biket man (noch) öfter und oder länger.Zeit sparst definitiv ne Menge.
Interessant, dann muss meine Uhr ein Transformer sein und mich anlügen.Zeit spart man mit e definitiv keine, eher biket man (noch) öfter und oder länger.
Das einzige Sinnvolle an diesem Beitrag ist die Aussage "Für mich nie wieder ohne."Um mal wieder was zum Thema zu schreiben…
Einmal eMTB immer eMTB!
Du wirst dein Bio ziemlich sicher nicht mehr oder extrem selten fahren wollen.
Warum ist das so?
Das eMTB vereint beides in einem Rad.
Du kannst den Motor ausschalten, und hast es damit sogar noch schwerer als mit einem Bio. Du kannst im Eco fahren, da wird schon gut Eigenleistung fällig, Trainingseffekt ist da definitiv vorhanden.
Du kannst aber bei einem Full Power auch einfach den Turbo einschalten, und fliegst jeden Uphill hoch als wäre es nichts.
Leute die sagen ein eMTB hat nichts mit Fahrrad fahren zutun, oder ist was für Rentner, haben null Ahnung.
Alle, aber wirklich Ausnahmslos alle, die skeptisch waren, und dann mal eine Runde auf meinem Haibike gedreht sind, haben das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Nicht wenige davon haben mittlerweile ebenfalls eins ;-)
Für mich nie wieder ohne.
AirKai frägt aber nicht wie sich e beim pendeln auswirkt, sondern für Feierabendrunden ect.Interessant, dann muss meine Uhr ein Transformer sein und mich anlügen.
Wenn ich täglich in die Firma pendle, sagt die mir doch tatsächlich, das ich pro Weg locker 10-15 Minuten schneller bin.
Das ist für mich eins, morgens geht es direkt zur Abend ok. nur 13 km. Abends hänge ich was dran so das ich am Ende mit etwas über 30km am Tag rausgehe. Mo-Fr. Dann kommen die WE Touren dazu,AirKai frägt aber nicht wie sich e beim pendeln auswirkt, sondern für Feierabendrunden ect.
Auch dann spare ich zeit.AirKai frägt aber nicht wie sich e beim pendeln auswirkt, sondern für Feierabendrunden ect.
Würde ich pendeln dann auf jeden fall ohne frage mit dem gravelbike. Wenns einigermassen eben oder nur hügelig ist nehm ich damit einem full power E einfach vielAirKai frägt aber nicht wie sich e beim pendeln auswirkt, sondern für Feierabendrunden ect.